microSDHC Karten

R

rubenius

Neues Mitglied
0
Kann das Sensation auch microSDHC Karten lesen, oder nur microSD?
Ich würde mir gerne für mein, vorbestelltes, HTC Sensation ne größere Speicherkarte kaufen und liebäugle mit der 32 GB microSDHC von Kingston, da die im chip.de Test die beste war.
 
microsdhc ist ab 4gb glaub ich...und da ne 8gb drinn is isses da schon ne sdhc...
 
n1ck1355 schrieb:
microsdhc ist ab 4gb glaub ich...und da ne 8gb drinn is isses da schon ne sdhc...


Ich habe gedacht das bezieht sich auf die Größe der Karte (also Abmaße) und nicht auf die Größe des Speichers?

Ich habe irgendwo hier gelesen das viele von den Leuten aus dem xda-Forum mit dieser

Lexar microSDHC 32GB USB-Kit, Class 10 (LSDMI32GBSBEUR) | Geizhals.at Deutschland

gute erfahrungen gemacht haben sollen im zusammenhang mit dem Sensation. Ist eine class 10 microSDHC mit 32GB.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: xjojo
Die Frage ist, ob die derzeitigen Geräte auch die 64 MBit-Karten vertragen. War gestern auf einer Seite irgend eines Fernost-Herstellers, der gerade so eine vorgestellt hat. Aber eigentlich sollten 32 auch reichen, auf meinem Commi habe ich trotz dreier installierter Länder (fürs Nokia-Navi), unzähligen Fotos, kompletter Offline-Wikipedia (braucht alleine schon ein Gig), einigen E-Dokumenten (u. a. komplette Postgre-SQL- und Python-Dokumentation und SelfHTML) etlichen MP3's und ein paar kurzen Videoclips und jeder Menge Programme (Apps, fast alle auf Karte) noch beinahe die Hälfte auf meiner 8-GByte-Karte frei.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.776
Langkieler
L
R
  • Razzmatazz
Antworten
0
Aufrufe
1.205
Razzmatazz
R
F
Antworten
1
Aufrufe
1.466
fuzzi56
F
Zurück
Oben Unten