Lichtsensor.

H

hansdampf15

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo liebe Gemeinde. ich habe festgestellt das mein Lichtsensor mein Display beim telefonieren nicht ausschaltet. Woran kann denn das liegen. Wenn ich den Finger auflege passiert nichts. Kann man das einstellen oder irgendwie wieder zum laufen bringen. Danke schon mal für Hilfe.

Hansdampf
 
Einfach mal neu starten hat sich wohl aufgehangen.passiert mir auch schon mal.
 
bei mir ebenso...keine reaktion, auch nach mehrmaligem neustarten nicht...
 
Hmm dann werden wir wohl um einen Reset wohl nicht herum kommen oder? Habe ja alles mit Titanium Backup gesichert denke das ich wohl dann wieder alles am laufen habe denn es war teils harte Arbeit die Apps zu installieren ;-)
 
Moin :)

also mein Lichtsensor geht auch nich ...
allerdings, wozu brauch ich ihn denn?
oder besser die Frage, wozu wird er gebraucht?
Nu kann mich mein Streak beim telefonieren halt sehen :))))) oha

Wünsch Allen einen guten Empfang Heute
und genuch Licht auf Weg ... oder so :))

Schalom Reddy
 
'Morgen Reddy,

3 Uhr 46! Das ist rekordverdächtig :D

Der Lichtsensor bzw. eigentlich der "Annäherungssensor" macht beim Telefonieren schon Sinn. Und zwar dergestalt, dass dein Ohr nicht Apps startet oder ungefragt Konferenzgespräche einleitet. Es sollte nämlich der Bildschirm nicht nur abgedunkelt, sondern solange der Streak nahe am Ohr ist, deaktiviert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Tja Timo, ich bin halt Frühaufsteher :))))
Aber zum Sensor ... was tun wenn er wie jetzt nicht geht?
Gut, ich bin kein Dauertelefonierer,
aber gut iss nich, wenn nich klappt.
Neustart hab ich schon probiert ... nix

Nu Mittach, und dann noch ne Runde Job, mit Streak, keine Frage :))

LG
Schalom Reddy
 
Ich wüsste nicht, wie man den Sensor ansprechen oder kalibrieren oder reaktivieren kann. Es bliebe dann nur der Factoryreset - mit allen Konsequenzen. Sprich stundenlanges Neueinrichten. Ehrlich gesagt: sooo wichtig wäre mir der Sensor dann auch wieder nicht :D

Schöne Grüße und schönes WE!

Und Reddy, mach jetzt bitte nichts unüberlegtes :biggrin:, ich bin am WE verreist und hab kaum Zeit fürn Streak :D
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
TimoBeil schrieb:
Ich wüsste nicht, wie man den Sensor ansprechen oder kalibrieren oder reaktivieren kann. Es bliebe dann nur der Factoryreset - mit allen Konsequenzen. Sprich stundenlanges Neueinrichten. Ehrlich gesagt: sooo wichtig wäre mir der Sensor dann auch wieder nicht :D

Schöne Grüße und schönes WE!

Und Reddy, mach jetzt bitte nichts unüberlegtes :biggrin:, ich bin am WE verreist und hab kaum Zeit fürn Streak :D

Überredet Timo :thumbsup:
aber ich hatte eh nich vor viel Panik wegen diesem Sensor zu machen.
Hat halt nicht die Wichtigkeit und am WE liegt anderes an ...
KiGa Sommerfest und Sonntach Nachmittagsdienst,
da brauch ich Streak zum spielen :lol::lol:

Wünsch Dir ne gute Reise und komm gesund wieder!!!! ;):)

Schalom Reddy :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Reddy schrieb:
Mal schnell ein kleiner Versuch zu zeigen das die Cam im Streak so schlecht nu auch wieder nich iss, wie ihr Ruf :))

Was, der Ruf ist noch schlechter? Also finde das das Bild den schlechtesten Ruf bestätigt.

Hat aber das ist ein anderer Lichtsensor :D.
 
Georgius schrieb:
Was, der Ruf ist noch schlechter? Also finde das das Bild den schlechtesten Ruf bestätigt.

Hat aber das ist ein anderer Lichtsensor :D.

Die Brille musst dabei schon aufsetzen, beim gucken,
sonst springt Dein Lichtsensor auch nich am :lol::lol::lol:
 
Noch ma vernünftig Moin :)

nach dem 3. Neustart geht mein Lichtsensor wieder beim Telefonieren.
Warum iss mir unklar ... aber es iss so :)

Dann ma rein in den Party-Tach :)))))) mit Foto-Streak :))))))))))))))))

LG Schalom Reddy
 
Zurück
Oben Unten