Superpad 2 4ZROOT Installation geht nicht

R

runner11

Neues Mitglied
0
hallo habe ein problem bei der installation von 4zroot schreibt immer parsingfehler.
gibt es ein anderes programm ????
möchte tim4c auf das superpad 2 installieren weil es nicht gut funktioniert .
habe jetzt
modellnummer sawee 10
version 2.2 20110430
kernel version 2.6.32.9
bitte um hilfe
danke

:thumbsup:
 
runner11 schrieb:
hallo habe ein problem bei der installation von 4zroot schreibt immer parsingfehler.
gibt es ein anderes programm ????
möchte tim4c auf das superpad 2 installieren weil es nicht gut funktioniert .
habe jetzt
modellnummer sawee 10
version 2.2 20110430
kernel version 2.6.32.9
bitte um hilfe
danke

:thumbsup:


welche version von z4root hast du denn gezogen,... hast du es zuerst auf dem pc gezogen und dann auf das tab drauf gepackt, oder direkt über das Tab?

hier hast du nochmal das APP, http://dl.dropbox.com/u/25245582/APK%20getest%20f%C3%BCr%20FT3/z4root.apk aber wenn du das 4c zwecks rooten aufspielen willst, kann ich gleich sagen, das du es nichtvorher rooten muss, da es bereits von vornherein gerootet ist, sprich, die busybos und Superuser sind schon drauf, sobald du das Tim4c aufspielst. das gleiche gilt auch für Tim4d/2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: runner11
runner11

DEBUGGING MODUS AKTIVIEREN
In diesem forum unter "how to root fleytouch3" steht wie es geht
im video
NUR........ mit diesem Pad "modellnummer sawee 10"
geht tim nicht ...hab schon alles versucht

gruß peter
 
  • Danke
Reaktionen: runner11
hallo petzim11 welche gute version geht dei diesem gerät danke für die hilfe
 
hallo sofp
wenn ich das richtig verstehe brauch ich gar nicht 4zroot für eine andere version und wenn ich keine brauche wie funktioniert das ????
bin mit der version die jetzt drauf ist sehr unzufrieden.
danke für die hilfe
 
runner11

es tut mir leid ,wir haben ein schei.....Pad
ich hab nichts gefunden womit man das ding überlisten kann

ich hab ja wohl noch glück das mein pad auch so ganz gut läuft
gruß
peter
 
Zuletzt bearbeitet:
petzim11 schrieb:
NUR........ mit diesem Pad "modellnummer sawee 10"
geht tim nicht ...hab schon alles versucht


der Debugging Modus ist so leider nicht zu aktivieren, du musst den Laucher PRO runter laden, und dort unter AKTIVIES ein SHORTCUT erstellen, damit du auf das DEBUGGING zugreifen kannst,
wenn du das dann gemacht hast, kannst du auch z4root aufspielen.

die FW Tim4c denke ich auch das es leider nicht klappen wird, bin mir da aber auch nicht sicher. Ich für meinen Teil kann es nicht ganz nachvollziehen warum es nicht funzt. :-( leider kann ich dir da nicht nähere Tipps geben.

aber vielleicht die anderen.

-sorry-

SofP
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: petzim11
sofp
Das mit dem z4root hab ich ,dank deiner anleitung , ja leicht geschafft

bei diesem pad sawee10 startet android erst und sucht ,wenn android hochgefahren ist nach der speicherkarte.
darum klappts mit tim oder einer anderen FW nicht
gruß peter
 
runner11 schrieb:
hallo sofp
wenn ich das richtig verstehe brauch ich gar nicht 4zroot für eine andere version und wenn ich keine brauche wie funktioniert das ????
bin mit der version die jetzt drauf ist sehr unzufrieden.
danke für die hilfe


die frage ist, warum willst du das TAB rooten? der Parsing-Fehler tritt nur auf, wenn es beim Download der APK Schwierigkeiten gegeben hat, bzw. schon beim upon. Wobei letzteres ich zu bezweifeln wage.


um vielleicht auf das one-klick-rooting zurück zu kommen, In Version Tim3d/4a/b/c/d/d2 ist schon vom Entwickler die FW bereits gerootet, soll heißen, wenn du die FW aufspielst brauchst du KEIN z4root mehr zu machen, da das Tab mit einer dieser Versionen bereits gerootet ist. BusyBox und Superuser sind schon vorab Installiert. und du hast Vollzugriff auf die system ordner des Tabs.
 
Zuletzt bearbeitet:
petzim11 schrieb:
sofp
bei diesem pad sawee10 startet android erst und sucht ,wenn android hochgefahren ist nach der speicherkarte.


Den Sd-Karten Fehler hatte ich auch schon mal, nach dem ich das Pad zweimal abgeschossen habe. und einmal als bereits alles fertig war.
Bekommst du eigentlich eine FM-Meldung bezüglich der SD-Karte? wenn ja welche, würd mich mal interessieren ob es die selbe war? :blink:
 
Bekommst du eigentlich eine FM-Meldung bezüglich der SD-Karte? wenn ja welche, würd mich mal interessieren ob es die selbe war? :blink:[/QUOTE]


Ich bekomme keine fehlermeldung
das pad fährt ganz normal hoch ,dann kommt die meldung "SD Karte wird vorbereitet "
das war von anfang an so und ich hielt das für ganz normal
 
und weiter????? kannst du dann auf die SD karte denn zugreifen?
 
sofp schrieb:
und weiter????? kannst du dann auf die SD karte denn zugreifen?

die sd karte verhält sich wie ein frisch angestecktes externes laufwerk bei windiws ich kann ganz normal damit arbeiten
 
petzim11 schrieb:
du musst den Laucher PRO runter laden, und dort unter AKTIVIES ein SHORTCUT erstellen, damit du auf das DEBUGGING zugreifen kannst,

wie mach ich das?? Bis zu Aktives Shortcut bin ich, aber weiter:-{
Debugging finde ich nicht.

MfG

dvbhannes
 
der mann der das gekauft hat,hatt es aus china gekauft -.-"
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.844
Nervbert
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1.589
kont0mat
K
G
Antworten
1
Aufrufe
1.190
gsostyle
G
Zurück
Oben Unten