USB Schnittstelle - FAT32

O

OpiDopi

Neues Mitglied
0
Ich habe 2 externe Festplatten aber auf keine habe ich vom A500 Zugriff.
Nur FAT32 geht ( z.B. mit Stick ) die Festplatten haben das Format exFAT. Gibt es eine Möglichkeit das Format in FAT32 zu ändern?
Schon vorab, danke für Eure Hilfe:confused2:
 
Ja die Festplatten einfach in FAT32 formatieren, entweder mit windows oder i-einem programm, einfach mal nach "festplatte formatieren" googlen;)
 
Nicht formatieren , conventieren.
In windows über cmd
 
kaligula1 schrieb:
Nicht formatieren , conventieren.
In windows über cmd

Ich habe auch ein anderes Format in meiner Festplatte. Wenn ich diese formatiere gehen ja alle Daten verloren. Wie ist das mit conventieren? Was ist da der Unterschied?
 
beim konvertieren wird nur das Dateisystem geändert und die Daten nicht verändert.
 
Formatieren putzt die Platte vollständig = alle Daten weg,
Konvertieren (convert Laufwerk: /fs:fat32) kann man nun exFAT zu fat32 = alle Daten noch da, eine andere Datenträgerverwaltung wurde gewählt.
 
Hallo Leute,

Vielleicht mal auf das neue Update im Juni warten. Es kann doch sein, dass auch Fat 32 erkannt wird. Der USB anschluss soll erweitert werden für andere Geräte (Digi Cam. etc.).
Ich würde noch kurz warten,nicht das deine Daten weg sind.

Gruß Shooter
 
Genau. Wenn das mein SGS2 schaft dann irgendwann auch mein Acer.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
866
GoaSkin
G
Cpt. Jack Sparrow
  • Cpt. Jack Sparrow
Antworten
1
Aufrufe
1.668
Magix
M
L
  • leugim
Antworten
8
Aufrufe
2.209
impactor
impactor
Zurück
Oben Unten