[Theme] Revolution for S2 by Sakaschi | KF1/KF2

Sakaschi

Sakaschi

Philosoph
4.419
So, ich bin dabei das Revolution theme zu porten für das S2.

Ähnliche Theme von mir:
Revolution Red: https://www.android-hilfe.de/forum/...ionred-for-s2-by-sakaschi-kf1-kf2.113090.html
Revolution Cyan Blue: https://www.android-hilfe.de/forum/...ue-revolution-by-sakaschi-kf1-kf2.115005.html

Jeder der sich das theme aufspielt ist selbst schuld und ich übernehme keine Haftung.

Funktioniert mit allen roms die auf KF1/KF2 basieren und deodexed sind.

Credits:
Original theme von manup456
aus dem xda, thx für das hübsche theme
[THEME] 8/30/2010 Manup456 The EVO Collection 2.2 UPDATED =) - xda-developers

Vorraussetzung:
- Bisschen ahnung in der Android thematik
- CWM-Kernel gibs hier https://www.android-hilfe.de/forum/...011-cf-root-v3-5-ke2-7-su-bb-cwm3.108803.html
- mein zip file
- brain.exe :D

Anleitung:

ins CWM Booten:
dann -> install zip from sdcard
dannach -> choose zip from sdcard
dann die zip raussuchen von mir

-> installieren drücken.

dannach wieder normal rebooten und freuen :)

----------------------------------------------
----------------------------------------------

Bilder:





Aktuelle Version:

Um die neue Font zu nutzen geht nach dem flashen des theme nach Einstellungen -> Anzeige -> Bildschirm -> Schriftstil und dann Akbar auswählen.


Theme Download KF1 v5.0: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Theme Download KF2 v5.0:Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Theme Download KF2 v5.0 Density 200 MOD: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Litening 2.x XXGK1(Android 2.3.4): Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Changelog v5.0:
- Fix 4way reboot
- modded black dailer (tk-dailer)
- Swype fix
- new battery charching mode
- New Kompatibilität
-- Lite´ning in allen versionen
-- angelom in allen versionen
-- cognition in allen versionen
-- alle KF1 deodex theme
-- alle anderen theme / erfolgschance 90%


-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------

Go Launcher Theme Preview:




Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
ICON PACK SCHRIFT: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
(siehe Bild)
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------

lg.

Sakaschi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2, NC83, boshot und 19 andere
Genial - Milestone-Feeling auf dem SGS 2! Danke!
 
Screenshots wären echt nicht schlecht.Will ja mal sehen was du so gezaubert hast :winki: Sehr viele sachen in falschen farben klingt ja irgendwie sehr Bunt :D
 
ja kommt noch, geduld :D

es wird aber später so aussehen wie mein revo port für das ms.

wird aber halt auch noch dauern, ich muss noch xml´s anpassen usw.


// edit //


Bild online.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
Nice, gefällt mir.
Werd ich die Tage mal probieren.
Danke für die Mühe
 
Sakaschi schrieb:
es wird aber später so aussehen wie mein revo port für das ms.

Super!!!!

Jetzt kann ich ja beruhigt in die SGS 2 Zukunft blicken, da zumindest Du schon mal mit hier am Start bist. Wenn jetzt Eybee sich vielleicht noch für´s SGS 2 mit entscheidet, ist wieder heile Welt. :D

Wenn ich das Lite´ning Rom drauf habe, werde ich die Apk´s auf jeden Fall mal ausprobieren. DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
Jawolle das beste THeme des Milestones nun auch fürs S2.

Ich freu mich:D
 
mailtoalf schrieb:
Super!!!!

Jetzt kann ich ja beruhigt in die SGS 2 Zukunft blicken, da zumindest Du schon mal mit hier am Start bist. Wenn jetzt Eybee sich vielleicht noch für´s SGS 2 mit entscheidet, ist wieder heile Welt. :D

Wenn ich das Lite´ning Rom drauf habe, werde ich die Apk´s auf jeden Fall mal ausprobieren. DANKE


jawoll wenigstens hast du schonmal das sgs2 ^^

und irrgendwas muss ich doch machen hatte 1 monat lang kein android handy mehr da mein ms schrott ging. Muss mich doch wieder auslasten ;D




// Edit//


so update, version 1.1 ist draußen, viel spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Version Update:


Version 1.8 nun Online
Theme ist nun auch für alle verwendbar und sieht schick aus.
Ich werde trotzdem weiterhin dran arbeiten.

Lg.

Sakaschi
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, sensor99 und BananenAffe
Ich glaube du hast die neue Version noch garnicht verlinkt.

Ist v1.1 anstatt 1.8
 
f1nch schrieb:
Ich glaube du hast die neue Version noch garnicht verlinkt.

Ist v1.1 anstatt 1.8
stimmt tut mir leid ich uppe sofort 1.8. Sry bissl peinlich :o
 
  • Danke
Reaktionen: f1nch
UPDATE V1.9

Wieder mal ein Update :)

leute ich bitte euch mir nen original system DUMP von XEU KE7 hochzuladen
nur mit ner Original Rom kann man die xml anpassen.
Solange kann ich leider nicht am theme weiter arbeiten.
Bin leider auf das lite´ning rom und da kann man die xml nicht rausholen, und decompilen da die schon bearbeitet sind und keine originale mehr sind!!!!


lg.

Sakaschi
 
Habs mir grade draufgetan gefällt mir super.
Hab aber gemerkt dass ein komischer strich da ist wenn man zb auf dem homescreen auf den linken Button klickt
5d85a842-1345-c73a.jpg

Könntest du den strich iwie wegmachen ?
Und nett wärs noch wenn du eine Version ohne den crt-Effekt machen könntest. Der spinnt bei mir :-(
Gruß

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
nexxus schrieb:
Habs mir grade draufgetan gefällt mir super.
Hab aber gemerkt dass ein komischer strich da ist wenn man zb auf dem homescreen auf den linken Button klickt
5d85a842-1345-c73a.jpg

Könntest du den strich iwie wegmachen ?
Und nett wärs noch wenn du eine Version ohne den crt-Effekt machen könntest. Der spinnt bei mir :-(
Gruß

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk



in arbeit. dazu brauche ich nur n system dump was netterweiße ja jemand bereitstellt.



@ lynx2k50

danke aber das ist nicht das was ich suche, ein anderer member uppt ja gott sei dank gerade n system dump
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay. Kannst mir auch ne PM schreiben falls du noch was brauchst.
 
Das ist ja super!!
Würde Sir auch gern helfen aber hab auch den lightening Modell drauf...
Gruß

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Sakaschi
Antworten
57
Aufrufe
7.270
Sakaschi
Sakaschi
Sakaschi
Antworten
106
Aufrufe
11.636
ribaru
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
32.984
hsvl1ve
H
Zurück
Oben Unten