Sicherheit bzw. Virenscanner fürs SII?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nutsi

Nutsi

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hat jemand schon was installiert und Erfahrung mit der Performance?
Auf dem Notebook benutze ich KIS 11 (gibt`s auch als App) und das läuft ganz gut.

Es gibt ja einige Apps im Market, aber zu jedem Scanner auch Negatives.

Oder denkt Ihr man kann ganz darauf verzichten?

Würde mich über ein paar Reviews freuen. :smile:
 
Wirklich viel von Viren und Trojanern habe ich noch nicht gehört.Und soviel ich weiss gibt es im Market auch keine Viren.Ich habe schon von fällen gehört wo sich Leute ein Erotik SMS Abo Trojana eingefangen haben.Dieser stammt aber soviel ich weiss aus dem sogenannten "Black Market" wo es die Apps die man kaufen muss als Warez gibt.

Erotik SMS Abo Trojana Artikel

Und die meisten Anti Viren Apps sind wohl was Sicherheit angeht auch noch nicht so der Burner.
 
Nutsi schrieb:
Bitte nur eigene Erfahrungen...online Tests kann (und habe ich) schon selbst gelesen...

Du hast aber geschrieben:

Nutsi schrieb:
Würde mich über ein paar Reviews freuen. :smile:

Für ein Review bin ich zu faul, aber die App tut bei mir ihmo was sie soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
135
holms
holms
S
Antworten
5
Aufrufe
673
pill
pill
Zurück
Oben Unten