Caches geleert

T

tom24

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo zusammen,

weil mein Handy immer langsamer auf Eingaben reagierte und auch ein Neustart daran nicht viel änderte habe ich mal die Caches der einzelnen Apps geleert. Bei meiner Löscherei war ich allerdings offenbar etwas zu übereifrig. Jedenfalls fehlen jetzt im Market unter meine Apps alle installierten Apps, außer denen, die ich gekauft habe. Das wäre an sich durchaus zu verschmerzen -glaube ich:o, nur werde ich ja nun nicht mehr auf Updates für die nicht aufgeführten Apps hingewiesen, oder? Die Apps funktionieren aber alle noch, also geht es nur um eventuelle Updates. Was kann man da tun? Würde es helfen ein Backup der Speicherkarte (Mini SD) aufzuspielen?

Gruß tom
 
tom24 schrieb:
Hallo zusammen,

weil mein Handy immer langsamer auf Eingaben reagierte und auch ein Neustart daran nicht viel änderte habe ich mal die Caches der einzelnen Apps geleert. Bei meiner Löscherei war ich allerdings offenbar etwas zu übereifrig. Jedenfalls fehlen jetzt im Market unter meine Apps alle installierten Apps, außer denen, die ich gekauft habe. Das wäre an sich durchaus zu verschmerzen -glaube ich:o, nur werde ich ja nun nicht mehr auf Updates für die nicht aufgeführten Apps hingewiesen, oder? Die Apps funktionieren aber alle noch, also geht es nur um eventuelle Updates. Was kann man da tun?

Gruß tom

Das passiert Oft... ;) Du kannst unter Anwendungen verwalten einfach beim Market auf Daten löschen klicken. Danach solltest du die Lizenzbedingungen des Markets neu akzeptieren müssen und alle Apps sollten wieder in der Liste sein. Sollte dies nicht so sein versuch einen Reboot nach dem Löschen der Market-Daten.
 
  • Danke
Reaktionen: tom24
Hat geklappt!

Viele Grüße nach Austria!!!:thumbsup:

tom
 
Das funzt aber nicht mit Apps die ich mit Titanium mitgenommen habe??
 

Ähnliche Themen

quatschkopf
Antworten
14
Aufrufe
3.691
DaBigFreak
DaBigFreak
S
  • SamsungGalaxy3
Antworten
6
Aufrufe
1.770
robsangar
R
D
Antworten
3
Aufrufe
1.316
DeSy
D
Zurück
Oben Unten