Ein Paar Fragen die übrig geblieben sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarciWoi

MarciWoi

Dauergast
191
Hallo Leute,
es tut mir leid wenn ich nerve aber ich möchte keinen Briefbeschwerer haben.
Ich habe mich jetzt viel informiert über das Updaten vom Radio, da man für den Insert Coin Gb Sense Rom ja das neuste Radio benötigt. Kann ich das neuste Radio einfach über meinen Stock Rom (gerooted) flashen? Oder muss ich da noch was beachten? Im Radio-Thread bin ich da nicht schlau geworden. Zwar weiß ich wie man das Radio flasht aber solange die Fragen noch offen sind möchte ich es nicht machen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
MfG Marcel :o
 
auch wenn du die frage ja gestern schonmal in einem neuen thread gestellt hast und dieser ja mit hinweis auf die fragestellung im radiothread geschlossen wurde, möchte ich deine frage kurz und knapp beantworten:
ja du kannst das neueste radio auch auf deinem gerootetem srock rom flashen.
du kannst aber auch erst insert coin flashen und dann das radio. die reihenfolge ist da eigentlich egal, da mit insertcoin kein eigenes radio mitgeflasht wird und das bestehende genommen wird (oder halt das, was gerade geflasht wurde).
 
  • Danke
Reaktionen: MarciWoi
Danke das du mir geantwortet hast!
 
MarciWoi schrieb:
Im Radio-Thread bin ich da nicht schlau geworden.

Aber gibt es einen vernünftigen Grund, warum du nicht in diesem Thread, der dafür ja besteht, deine Frage stellst, sondern einen neuen Thread erstellst? :winki:

Es hat schon einen Grund, daß dein vorheriger Thread ebenfalls geschlossen und du auf den Radio-Thread verwiesen wurdest. Deshalb ist hier jetzt auch zu.

~closed~
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Danke, du sprichst mir aus der Seele. Man kommt sich schon ein wenig verarscht vor wenn man einen Tread schließt mit dem Hinweis bitte den Radio Tread zu nehmen und Schwup wird einfach ein neuer auf gemacht.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
F
Antworten
0
Aufrufe
906
flyyy
F
Spacket
  • Spacket
Antworten
4
Aufrufe
764
mojjooo
M
Zurück
Oben Unten