Unroot geht nicht Dringende hilfe

A

Androfreak

Gast
hilfe ich hab die dreming nbh aufgeflasht wollte dann uebers revovery donut flashen aber immer no signature 405 files jetzt bin ich auf 1.0 ich brauche das original unroot donut in deutsch es ist drindend davor hatte ich jf 1.41

E:Cant mount /dev/block/mmcblk0p1 (or /dev/blockmmcblk0)
no such file or directory

instalation aborted
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

hats sich erledigt,ich habe ihm das original 1.6 Full Update über Skype geschickt.

Gruß:Kino Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
genau hab ausversehen das unroot donut anstatt das original donut genommen
 
Wieso machst du zum gleichen Thema mehrere Threads?

Hast du ne Ahnung, wie mich das ankotzt?
Warum Antworte ich überhaupt, wenn du dann doch in nem anderen Thread weiter machst?
 
  • Danke
Reaktionen: dazw und Denowa
ChriDDel schrieb:
Wieso machst du zum gleichen Thema mehrere Threads?

Hast du ne Ahnung, wie mich das ankotzt?
Warum Antworte ich überhaupt, wenn du dann doch in nem anderen Thread weiter machst?

Das ergeht mir genau so!!! Leider wird das hier langsam Mode, ohne das ein Mod was unternimmt!?!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.450
DiSa
D
B
Antworten
4
Aufrufe
3.489
Bamboori
B
G
  • guliver115
Antworten
1
Aufrufe
1.370
winne
W
Zurück
Oben Unten