[KERNEL] Gingerbread OC/UV Kernel

Latti

Latti

Erfahrenes Mitglied
351
Hi!

koxudaxi der uns auch für Froyo einen OC kernel geschrieben hat, hat sich die kernel source geschnappt und einen für GB gebaut :)

Download (CWM .zip)

Download (Heimdall)

die CWM .zip ist über den Recovery mode zu installieren,

wer Heimdall lieber mag wählt die Heimdall Datei im feld zImage aus,

hängt das Tab im Downloadmodus an den Computer und flasht.
<-- Auf diese Weiße wird das Gerät gerootet wenn es noch nicht gerootet ist!

nicht vergessen danke zu drücken ;)

Features:

bis zu 1.4 Ghz
BFQ scheduler
EXT4 support
UV mit der app Voltage Control Lite vom Market
Smartass & Interactiive CPU governors

Viel Spaß damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: daro, TomK und rogerg
THX

CWM Download geht nicht


ps. will nichts falsch machen .. wie macht man das jetzt in CWM ? .. ganz normal "install zip from sdcard" und das wars ?


Send from Galaxy Tab
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein Overcome 2 RC1 läuft jeztz mit 1.4 ghz .. spuerbar schneller :)


Send from Galaxy Tab
 
Läuft...
Super.......genau darauf habe ich gewartet.
 
Kenne mich damit nicht aus und wollte fragen ob es für Overcome 2.0 geeignet wäre, oder sollte ich auf den Kernel von Overcome warten?
 
es geht auch mit Overcome .. wenn der Overcome Kernel kommt einfach den draufmachen

Send from Galaxy Tab
 
wo kann ich sehen wie schnell mein Tap nun iss?

Und was muss in der Telefoninfo stehen wenn alles geklappt hat?

Habe Overcome 2
 
Lade dir z.B. das App "CPU Master free", wenn du damit übertakten kannst, hat alles geklappt!
 
  • Danke
Reaktionen: Moeinator
Feine Sache vielen Dank,
wäre jemand so nett und seine Werte bei Voltage Control die stabil laufen mal zu posten? Für oc mit 1200Mhz und darunter

Vielen Dank!
 
olli030 schrieb:
Feine Sache vielen Dank,
wäre jemand so nett und seine Werte bei Voltage Control die stabil laufen mal zu posten? Für oc mit 1200Mhz und darunter

Vielen Dank!
Bei xda wurden folgende Einstellungen als stabil gepostet:
1400, -25
1200, -75
1000, -75
800, -75
600, -75
400, -75
200, -50
100, -50
 
  • Danke
Reaktionen: daro

Ähnliche Themen

pcgamer
Antworten
10
Aufrufe
1.891
pcgamer
pcgamer
semmelbroessel
  • semmelbroessel
Antworten
3
Aufrufe
2.282
Sly-1974
S
B
  • Bernd_21
Antworten
3
Aufrufe
951
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten