2.2 Update damals falsch angegangen!

c0rtez

c0rtez

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo zusammen,

wo vor einigen Monaten das 2.2 Update endlich raus kam, war ich happy und habe es sofort drauf gemacht. Ich hatte mir vorher schlau gemacht, dass eigentlich n Hard Reset vorm Update gemacht werden sollte. Das war mir damals aber zu umständlich.

Was ich nun in den Monaten gemerkt habe, ist dass das Handy mit 2.2 eigentlich langsamer ist als vorher und gelegentlich auch mal ein Absturz vor kommt.

Habe ich nun irgend eine Chance das wieder gerade zu biegen?
 
2.2 ist einfach langsamer.
 
Servus

Schon lustig wie das hingenommen wird, das Update.
Ich hab mich leider auch hinreissen lassen das "neueste" raufzuspielen, und habs schwer bereut. Was mich der Stein die letzten Wochen mit dem Froyo geärgert hat, einmal wollte ich es schon in den See schmeissen.

Mehr als 3 Appl und fertig ist, Fotoapparat und es hängt... und und..

Und heute hab ich auf die schnelle das 2.0 gefunden und raufgespielt, sicherlich nicht das neueste ABER ich hab wieder ein schnelles Handy :wubwub:

Das 2.2 ist ne Frechheit :angry:

Gruss
Tom

ps.
Kann mir einer sagen wo man das 2.1 DACH (ohne Root) noch finden könnte ? Es scheint wie wenn es seit dem 2.2 weltweit gelöscht (oder verboten) geworden schein ??
 
Ahhh Dankeschön :biggrin:

Habs gleich raufgenudelt und läuft :thumbsup:
SO machts wieder Freude und all mein gekauftes Zeugs funktioniert wieder.

Gruss
Tom
 
Hatte mich auch auf Froyo gefreut und war dann masslos enttäuscht von dem was Moto da rausgeworfen hat.
Habe mich immer gescheut ein Custom ROM aufzuspielen, habe es dann aber mit CM6 probiert (gut), dann CM7 (schön, aber buggy) und bin nun bei The FroyoMOD (schnell stabil super) geblieben
 
vtom schrieb:
Ahhh Dankeschön :biggrin:

Habs gleich raufgenudelt und läuft :thumbsup:
SO machts wieder Freude und all mein gekauftes Zeugs funktioniert wieder.

Gruss
Tom

Und noch ein Dankeschön.

Hab grad bemerkt das mein Simlock durch das Downgrade auch verschwunden ist :laugh:

Gruss
Tom
 
Und bitte den Danke-Button nicht vergessen...dafür gibt es ihn...:winki:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.358
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
4
Aufrufe
4.135
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
16
Aufrufe
1.903
mymotor
M
Zurück
Oben Unten