Nexus S Tragekomfort in der Hosentasche :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fon

fon

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Nexusianer,

ich überlege mir das Nexus S zu besorgen, bin mir aber noch unschlüssig, ob mir das Teil nicht doch zu groß ist um es permanent in der vorderen Hosentasche (meistens Jeans) rumzutragen.
Im Forum habe ich gelesen, dass die hierzulande verfügbare SCLCD-Version ein bisschen dicker sein soll als die Amoled-Variante.

Sind die 11,5 mm Dicke von diversen Preisvergleichsseiten richtig für die SCLCD Version? Lässt sich das Handy mit einer Schutzhülle gut in einer (normal sitzenden weder Baggy- noch Röhren-) Jeans tragen?


Gruß
fon
 
Moin,

also ich finde es liegt so in der Tasche, wie jedes andere 3,5" - 4,0" Smartphone. Ist wahrscheinlich subjektives Empfinden, aber irgendwie find ich es angenehmer in der Hosentasche als mein altes iPhone 4 oder die Modelle davor :)...

Und vor allem schmeichelt das Nexus S, wenn du es in den Händen hälst :)
 
Und wie liegen 3,5 - 4 Zoll so in der Tasche? Momentan habe ich ein Uralt-Nokia mit 16 mm Dicke (dafür nur 90 Gramm) in der Tasche und es stört.

Edit: Ich weiß, ungewöhnliche Frage. Aber bei Saturn oder MM kann man sich die Teile nicht probeweise samt Sicherungselektronik in die Tasche stecken :)
 
Hallo,

das Thema ist doch wohl sehr subjektiv und dazu noch stark abhängig vom jeweiligen Beinkleid ;) Was erhoffst Du Dir also davon? Hier könnten jetzt dutzende User posten, dass es bei ihnen gut passt und Dich stört es dann doch.

Ich trage das Nexus S auch häufig mit Stofftasche in der Jeans und halte den Tragekomfort noch für ok.

Vielleicht schneidest Du Dir mal einen Dummy zurecht. Das ist sicher sinnvoller als die Meinungen anderer...

Viele Grüße
Handymeister
 
Vielleicht ließe sich eine Umfrage starten und die jeweilige Jeans-Konfektiongröße der Nexus User in Verbindung mit dem Tragegefühl abfragen. :tongue:

Das mit dem Dummy ist aber auch eine gute Idee. Ich geh gleich in den Keller und hobel bis morgen Früh ein originalgetreues Nexus S aus Holz :)
 
Ich empfinde das Nexus S beim tragen in der Hosentasche (ohne jeglichen Schutz) als angenehm :D Es ist von der Haptik auch das beste Gerät, was ich bisher hatte.
 
Jo, dem muss ich zustimmen!
 
ich hab das nexus s (amoled) mit tasche in meiner hose (ebenfalls jeans) und finde es nicht störend...
 
Das Nexus schmeichelt sich in der Hosentasche an deinen Oberschenkel :)

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
uniqe schrieb:
Das Nexus schmeichelt sich in der Hosentasche an deinen Oberschenkel :)

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Das wird wahrscheinlich der Grund sein das es Gerüchte gibt, daß das nächste IPhone auch mit gewölbtem Displayglas kommen soll. Muss man dann nur quer tragen :lol:
 
Hi,

ich finde die Frage total abgefahren, zumal ich mit den genannten Baggy Jeans überhaupt nichts anfangen kann.
 
Ich hoffe ihr tragt nicht alle alte Jogginghosen :biggrin:
 
Ich glaube ich mache hier jetzt mal zu.
Besser wird das hier wohl nicht ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.993
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.165
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.798
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten