Apps verschwunden nach herunterfahren

G

Galaxy S19000

Neues Mitglied
0
Schönen guten tag

ich bin heute morgen aufgestanden gehe an mein handy , fahre es einfach so runter und wieder hoch , ohne i-welche sachen vorher gemacht zu haben , als ich hoch gefahren habe war auf einmal das totale caos , mein " Date counter widget" war weg , alle spiele von " Angry Birds" auch , der android markt sah auf einmal anders aus , jetzt sieht der aber mittlerweile wieder normal aus , warum is das passiert , wie kann ich es beheben , ich hatte versucht , das einfach neu runterzuladen , aber geht nicht , nimmt er i-wie nicht , ohne meldung nix wird mir angezeigt und nichts taucht auf nach dem runterladen , er lädt die zwaar runter aber installiert nicht
 
2 Gegenfragen:
Welche Firmware hast du drauf?
Hast du Apps auf der SD-Card installiert?

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
welche was hab ich drauf :D " Firmware " müsste mir jemand erklären , ob das die frage is ob i-was anders ist am handy , nein mein samsung ist standart und kommt frisch aus der bäckerei :D

und ja die apps sind auf der SD karte , aber alle , dann müssten alle weg sein , und nicht nur 4 von 10 oder so
 
alles klar also ich hab das normale standart betriebssystem drauf , von samsung halt , ohne i-welche handy anbieter scheisse die es so gibt :D
 
Deine Apps musste nicht auf die SD Karte schieben, ist beim SGS nicht notwendig, da dort genügend Speicher vorhanden ist. DIES ist nämlich der Grund warum Deine Apps von Deinem Screen "verschwunden" sind nach einem Neustart!! Installiert sind sie ja noch, d.h. guck mal im App-Drawer ("Apps"-Button unten rechts :winki:)

Edit: Bezüglich Deiner Firmware--> Schau unter Einstellungen/Telefoninfo unten, dort steht die Basisband/Firmwareversion!!
 
Ja, bitte erst die FAQ lesen.
Kannst aber trotzdem schonmal *#1234# in deine
Wähltastatur eingeben und schreiben was da steht.

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
Firmware-Version
2.2.1

Basisbandversion
I9000XXJPY


Das #1234# wird abgewiesen steht da, kann ich nicht machen

Und wie kann ich meine apps auf dem HandySpeicher speichern , kann ich eine option wählen das er mich vor jeder app installation fragt wohin ich das haben möchte

und die apps sind ganz verschwunden , ich find sie garnicht mehr , auch nicht wenn ich im markt auf meine apps gehe , nirgendwo zu finden , aber habe auch keine möglichkeit die selben apps neu drauf zu machen , also ich weis zumindest net wie
 
Zuletzt bearbeitet:
PDA: I9000XXJQ3

Phone: I9000XXJPY

CSC: I9000DBTJS2

Build Info: 2011 .01

ich muss grad mal dazu sagen , ich kann garkeine app mehr starten , die stürzen sofort ab , ausser ein paar ausnahmen , 50% geht , 50% nicht :D

hmm will mir keiner mehr helfen ;( was soll ich jetzt machen bitte hilft mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wird mir den damit geholfen :D , ich will mein handy in den gang kriegen keine hilfe zu erstellen von threads oder sonst was :D
 
Mach einen Wipe dann geht es wieder, aber Daten usw sind weg, bis auf solche die auf der SD-Karte sind
 
Wer nicht will, der hat schon!

Kleiner Tipp am Rande, die FAQ-Seite kann man nach unten scrollen, sie besteht nicht nur aus der "Hilfe zum erstellen von Threads"!

So, nun viel Erfolg!

Gruß

Klaus
 
Galaxy S19000 schrieb:
wie wird mir den damit geholfen :D , ich will mein handy in den gang kriegen keine hilfe zu erstellen von threads oder sonst was :D
Ein wenig Eigeninitiative wäre da angebracht. Die FAQ ist mittlerweile sehr groß, lies Dich einfach mal ein. Aber das scheint Dir schon zuviel zu sein.
 
Siehe FAQ Punkt 4.2

Ich dachte eigentlich das das Problem nur unter Froyo zu finden war.
Aber gut.

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
ich finde leider nichts das mir verdeutlicht " Apps verschwinden nach herunterfahren" , ich werde nicht schlau aus diesem forum , stimmt da werden viele probleme behandelt , aber nicht alle , wenn jemand doch was hat , würde er mir bitte einen link vermitteln danke.. :)

ich habe den cache gelöscht , rebootet , nichts hilft ,was kann ich noch machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LIES dich doch bitte ein! Dazu gibt es schon einige an Threads! Sollen wir zu dir kommen und dein Handy wieder richten oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Apps "vergessen" Einstellungen = steht auch in dem FAQ..:)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.462
danueggel
D
I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.687
Ina May
I
Zurück
Oben Unten