Transparant and Semi_transparant Email and Weather widget

BananenAffe

BananenAffe

Enthusiast
2.337
Link zum Orginal Thread auf XDA :

Transparant and Semi_transparant Email and Weather widget


Die EmailWidget.apk,SamsungWidget_WeatherClock.apk und DigitalClock.apk mit dem Root Explorer in folgendes Verzeichniss verschieben :

system/app

Dann das Handy neu starten und die Widget nochmal neu auf den Homescreen hinzufügen.


Die Orginalen EmailWidget.apk,SamsungWidget_WeatherClock.apk und DigitalClock.apk am besten vorher mit dem Root Explorer sichern.


Ich habe jetzt die Transparenten bei mir drauf und sehen gut aus.Hier mal ein Screenshot:

transparent-wetterc7yo.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
semitransparentes wetter gefällt mir,
hau ich mir drauf danke!
 
hab es mir auch grad installiert, find es klasse :)
hoffe da kommt noch mehr :)
 
ähmmmm.
Habs so gemacht,wenn ich aber jetzt das Widget wähle hab ich nur das kleine Wetter Widget. Wie gekommt man das groß?
 
Gooaly schrieb:
ähmmmm.
Habs so gemacht,wenn ich aber jetzt das Widget wähle hab ich nur das kleine Wetter Widget. Wie gekommt man das groß?

Ein moment gedrückt lassen bis eine Gelbe Umrandung erscheint.Dann kannst du das gross ziehen.Ist etwas fummlig.Das ist aber Samsung S2 Standard und hat nichts mit dem Transparent Theme zu tun :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Gooaly

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
653
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.729
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.875
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten