Bild.de App und Kosten

S

syrincs02

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hy, endlich habe ich sgs2 in den Händen, nun frage ich mich folgendes.

mein kumpel hat ein Iphone und dort die Bild.de app.

meine Frage dazu, woher bekomme ich sie und was kostet sie?

hatte mal was gehört von , die ersten 30 tage nur 79cent, und danach??

danke
 
App findest du im Android Markt.
Sorry aber diese App ist m.e. Abzocke, da Ladezeit sehr lang ist und die PDF Auflösung grottig ist und Fotos verpielt.
Demnächst müsste es die ofizielle Spiegel App geben die kostenpflichtig wird.
 
Die App selber finde ich nicht schlecht allerdings ist die PDF Version wirklich sehr schlecht zu lesen....
 
Was ist der unterschied zwischen der wap und der app seite?
und was der unterschied der app und.der pdf version?
 
Passt hier ja rein.

Die Bild App gibt es gerade 30-Tage kostenlos.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
syrincs02 schrieb:
Was ist der unterschied zwischen der wap und der app seite?
und was der unterschied der app und.der pdf version?

Die wap Version ähnelt der app Version,es sind praktisch die Schlagzeilen des/der Tage(s),plus einige extras.
Die PDF Version ist die Originale Bild Zeitung so wie du sie auch im zeitungsladen bekommst,du kannst die Bild aus deiner Region wählen oder auch alle anderen.
Du kannst dir diese auch offline zugänglich machen.
PDF Auflösung hat sich deutlich verbessert,ich suche derzeit noch nach einer möglichkeit die PDF Version mit einem externen PDF Reader zu öffnen,allerdings weiss ich nicht wo die offline version abgelegt wird.
 
Mich würde auch interessieren, in welchem Ordner die PDFs gespeichert sind, habe bereits alles abgesucht aber leider nix gefunden... :-(
 
Hallo …,
bei mir liegen sie hier.
sdcard/appmanager/data/com.netbiscuits.bild.android/android/files/preview/pages
Aber sie lassen sich nicht öffen.
Gruß Reinhard
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
556
CarlFredricksen
CarlFredricksen
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
A
Antworten
8
Aufrufe
186
anddroid
A
Zurück
Oben Unten