Wlan und andere Probleme

C

clonefish

Neues Mitglied
0
Hey erstmal,

ich komm mal direkt zum Punkt.

Ich versuche mich mit meinem Wlan zu verbinden, es steht authentifizierung und dann steht da deaktiviert. Ich habe es dann mal versucht auf werkseinstellungen zu stellen seitdem komme ich bei dem googlekonto nicht weiter da angeblich keine stabile verbindung aufgebaut werden kann.
 
Hi,kann es evtl. sein das bei deinem router die mac adressen filterung aktiv ist?
 
Roxy schrieb:
Hi,kann es evtl. sein das bei deinem router die mac adressen filterung aktiv ist?

eigentlich ist sie aus.

also ohne passwort im router komme ich rein aber mit komischerweise nicht :(
 
Hatte ich gestern auch das Problem hab mir aus dem Market die App WeFiconnect gezogen und die mal kurz angehabt. Seit dem geht es bei mir.
 
moin,
also das wifi internet und so hab ich jetzt alles.
Woran erkenne ich nun ob ich über meine baseflat online gehe ?
Ich hab bei base angerufen und die haben mir configs geschickt. Habe diese auch ausgeführt trotzdem bin ich mir unsicher ob ich jetzt darüber on gehe oder über irgendeinen teuren anderen rotz.
 
jemand ne idee ?
 
clonefish schrieb:
moin,
also das wifi internet und so hab ich jetzt alles.
Woran erkenne ich nun ob ich über meine baseflat online gehe ?
Ich hab bei base angerufen und die haben mir configs geschickt. Habe diese auch ausgeführt trotzdem bin ich mir unsicher ob ich jetzt darüber on gehe oder über irgendeinen teuren anderen rotz.

immernoch niemand ?
 
Über was solltest du denn sonst im Netz sein, wenn nicht über WLan oder deinen Anbieter?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kurhaus_ schrieb:
Über was solltest du denn sonst im Netz sein, wenn nicht über WLan oder deinen Anbieter?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

naja is ja auch möglich das ich über das teuer profil drinne bin was normal auf meiner 4jahre alten base karte ist.
 
Mal googlen nach den APN von Base und dann checken ob die im Handy auch eingetragen sind. Wenn ja solltest du über Base surfen.

Edit : APN sagt dir was, vergiss meine Antwort die einzelnen Base APNs kenn ih nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir steht.

TL E+ IAP GPRS
 
hi

also ich hab jetzt eine base rechnung von 350 euro ca. und ich weiss nicht woher... ich habe das internetprofil genommen etc.

helft mir bitte...

TL E+ IAP GPRS heisst mein profil ist das das richtige ?
 
Meine APN:

Name: Eplus Web GPRS
APN : internet.eplus.de
Nutzername: eplus
Passwort: internet
 
okay hmm ich telefonier morgen mal mit denen...
 
Hallo,
ich bin neu hier.. habe seit ein paar Stunden das LG P990 Speed.
Ich habe mein WLAN gefunden, Schlüssel auch eingegeben.
Bei "Wi-Fi" steht die ganze Zeit nur: IP-Adresse von WLAN-Name...abgerufen.. mehr passiert aber nicht..
Bei den Wi-Fi-Netzwerken steht allerdings verbunden
Allerdings geht einfach nix.. nach ca- 2min hört er bei Wi-Fi auch auf abzurufen..
was muss bei "mobiles netzwerk" eingestellt sein?
und was bei wifi-einstellungen--
wifi hab ich aktiviert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Wlan, erst hat er immer von alleine ausgeschaltet aber angezeigt das es an ist. Nun aber verbindet er gar nicht mehr und zeigt nur an “beziehe IP-Adresse vom Router“!
Was könnte das sein?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
hmm zu schwaches W-Lan signal vllt?
 
Ne sogar eigentlich ein super Signal!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.637
AAE
A
X
  • xxhelloxxMC
Antworten
10
Aufrufe
2.508
xxhelloxxMC
X
jora66
  • jora66
Antworten
4
Aufrufe
1.061
jora66
jora66
Zurück
Oben Unten