Android 3.1 per FOTA ist da

E

erik1977

Erfahrenes Mitglied
46
Nach einem Klick auf "Check Update" hat er es angefangen zu laden, was ungefähr fünf Minuten über eine 2000er DSL-Leitung gedauert hat.
 
Mist, da hab ich wohl zu früh (6:30Uhr) auf den "Check"-Knopf gedrückt. Bei mir war noch keines verfügbar.
 
Bei mir war es gegen 6:30 Uhr schon da. Ich musste nur eine Weile warten, bis mein Akku über 50 Prozent geladen war.
 
komisch, ich werde dann heute Abend nochmal schauen ... ist ja eigentlich auch egal, wann ich es draufspiele. Das Dingens liegt eh zu Hause und ich muss arbeiten :)
 
Wenn du gerootet hast oder ein Downgrade installiert hast, wird das Update nicht angezeigt.
 
Wollen wir nicht im Thread "
offizielles-3-1-update.108422.html"]Offizielles 3.1 Update am 31.5.
 
Habe das Update nun auch offiziell drauf, ging recht fix.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
erik1977 schrieb:
Wenn du gerootet hast oder ein Downgrade installiert hast, wird das Update nicht angezeigt.

hab gerade gelesen, dass bei dir die Meldung auch lautete, dass du die aktuelle Version bereits benutzt. Ich hab leider nicht noch zusätzlich gewartet, weil ich zur Arbeit musste ;) . Gerootet hab ich mein kleines Ding noch nicht. Ich sehe da bei mir noch keinen Bedarf.
 

Ähnliche Themen

Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
2
Aufrufe
3.626
Belze
Belze
B
Antworten
2
Aufrufe
1.130
BobanLoL
B
C
Antworten
0
Aufrufe
2.782
createc1
C
Zurück
Oben Unten