8-GB-SD-Karte dabei?

T

tyson

Stammgast
19
hallo wollte mal fragen ob denn bei jedem desire s besitzer die 8gb karte im lieferumfang dabei war?
 
tyson schrieb:
hallo wollte mal fragen ob denn bei jedem desire s besitzer die 8gb karte im lieferumfang dabei war?
Ja. Und auch schon eingelegt.
 
Auch bei mir war schon eine 8GB Karte im Lieferumfang enthalten. Das hat mich wirklich angenehm überrascht. Mein Desire hatte damals nur eine 2GB Karte an Bord.
 
Ja, war dabei. Gekauft bei O2.
 
Bei mir waren sogar 2 dabei :)
Also eine lag im Karton wo ich mir schon dachte "huuh die kann man aber schnell übersehen oder verlieren"
Und simsalabim eine zweite war im Gerät :) also habe ich zwei bekommen.
Naja dafür war mein erstes auch ein Montagsgerät mit einem Defekt, somit indirekte Entschädigung :)
 
@hiero

wo hast du es denn gekauft?
 
Bei Media Markt in Berlin (Alexa).
Ich denke das war irgendwie ein Versehen/Fehler...
EDIT: Ich habe die Speicherkarten damals auch gleich geprüft, und die waren beide identisch befüllt, also waren direkt Karten von HTC.
 
@Hiero

Dann ist das klar ein Rückgabegerät, lag vermutlich ein defekt vor und sie haben es ohne Verpackung tauschen lassen, so bist Du an deine zweite SD Karte geraten.
Solange das Gerät aber okay ist ist ja alles okay.
 
Ja das habe ich auch vermutet, aber ich habe mein Gerät direkt 5 Tage nach Veröffentlichung gekauft, also als es super neu war.
Klar kann trotzdem möglich sein... wenn ja, dann hatte der andere eine Karte weniger :D

Und wie beschrieben, das war mein erstes, das hatte einen Fehler... knapp 2 Wochen später habe ich es umgetauscht und das zweite Gerät war in ordnung (aber ohne 2. Karte ;).
 
Jap. 8GB Sd Karte ist bei so gut wie jedem HTC dabei!

Greetz
 
war dabei und schon eingebaut 8GB und das obwohl es bei Amazon nicht im artikel stand =)
 

Ähnliche Themen

F
  • fred_mit_desire_s
Antworten
3
Aufrufe
2.135
StyleP
S
S
  • syoa
Antworten
8
Aufrufe
1.663
syoa
S
S
  • Splitt89
Antworten
2
Aufrufe
1.171
dummibaer
D
Zurück
Oben Unten