Arc zurückflashen

S

SE-ARC

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe auf meinem ARC jetzt die Android-UK-Version 2.3.3. Gibt es die Möglichkeit wieder die deutsche (Originale) Version draufzumachen?

Grüße
M.
 
SE-ARC schrieb:
Hallo,

habe auf meinem ARC jetzt die Android-UK-Version 2.3.3. Gibt es die Möglichkeit wieder die deutsche (Originale) Version draufzumachen?

Grüße
M.

na da musste wieder auf die ( 3.0.a.2.181 german version) zürück flashen und warten bis in deutschland die 2.3.3 verfügbar is und das updatate mit seus oder pc companion updaten. steht aber alles hir im forum.
 
  • Danke
Reaktionen: SE-ARC
Bzw sobald die Deutsche Version da ist via flaschtool wechseln.

Warum willst du denn von UK wieder auf D?
 
eigentlich wegen der Garantie... Ist die futsch, wenn ich die UK-Version draufgemacht habe?
 
SE-ARC schrieb:
eigentlich wegen der Garantie... Ist die futsch, wenn ich die UK-Version draufgemacht habe?[/QUOTE

Eigentlich schon. Aber wenn du mal Probleme haben solltest,da kannst du ja wieder die originale soft drauf spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: SE-ARC
Jein da Se dir ja durch SEUS quasi erlaubt eine neue FW auf dein Handy zu spielen solange sie orginal von SE ist. Theoretisch muss das ja nicht die sein die da drauf gehört und trotzdem bewegst du dich im erlaubten rahmen. Ist allerdings bissi strittig und man leg Se seine Erlaubnis nen bisschen aus.
Faktisch ist es so das zu99% SE trotzdem die Garantie gewährt und im zweifel nur Kommetarlos die FW drauf wirft die sein sollte nach der Reperatur ;)

Alle die mir bekannt sind und es mit der "falschen" FW eingeschickt haben, hatten keine Probs
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.216
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.363
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.044
xy150
X
Zurück
Oben Unten