SMS Handcent gegen Standard

C

cbay74

Neues Mitglied
3
Tach zusammen ;)

habe ein kleines problem habe mir Handcent sms eingespielt. Nur habe ich jetzt das prob das ich unten das sms feld nicht gegen das Handcent tauschen kann bzw werden die sms in beiden angezeigt :( Hat jemand einen Tip wie ich es schaffen kann das Handcent bevorzugt wird und nur noch dort die sms ankommen ?????? Bei meinem HTC Legend war das mehr als einfach aber in S2 kann ich mir nen wolf suchen :(

Danke für die Hilfe und gruß

cbay
 
Im Standard SMS App unter Optionen "Benachrichtigung aus" nen Haken setzen. Dann werden SMS nur noch bei Handcent angezeigt.


Edit: Sorry... NC83 hat Recht und ich habe mich vertan. Die Option heisst "Benachrichtigungen" und in dem Fall muß der Haken natürlich raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nOi! schrieb:
Im Standard SMS App unter Optionen "Benachrichtigung aus" nen Haken setzen. Dann werden SMS nur noch bei Handcent angezeigt.

Ja funktioniert aber leider nicht :(
 
Sollte es aber ;)
Danach mal nen Neustart gemacht?
 
Ich glaube er meint in der Leiste von TW4.

Versuch es mal so.

Auf das Icon Anwendungen drücken -> Menü Taste -> Bearbeiten -> das Icon Nachrichten rausziehen und Handcent sms Icon reinziehen.
 
NC83 schrieb:
Ich glaube er meint in der Leiste von TW4.

Versuch es mal so.

Auf das Icon Anwendungen drücken -> Menü Taste -> Bearbeiten -> das Icon Nachrichten rausziehen und Handcent sms Icon reinziehen.

Ja das Icon ist jetzt dank dir schonmal getauscht aber prob ist immer noch das ich beide SMS bekomme :(
 
SMS kommen in allen SMS Anwendungen an.
Es kommt nur darauf an die Benachrichtigungen zu deaktivieren.

Beim Standard SMS Programm geht das über Einstellungen -> Benachrichtigung den Hacken rausnehmen.
 

Anhänge

  • SC20110602-185235 (1).jpeg
    SC20110602-185235 (1).jpeg
    48 KB · Aufrufe: 396
  • Danke
Reaktionen: nOi!
NC83 schrieb:
SMS kommen in allen SMS Anwendungen an.
Es kommt nur darauf an die Benachrichtigungen zu deaktivieren.

Beim Standard SMS Programm geht das über Einstellungen -> Benachrichtigung den Hacken rausnehmen.

Ja der haken ist nicht da ;) Boah keine ahnung nerv :( kann ich das sms standartprogramm nicht ganz runternehmen ????
 
ES wird immer besser :( *würg* Also wenn eine sms kommt zeigt es jetzt nur noch Handcent an ;) Gehe ich aber unter anwendungen hab ich die sms im Standart drinnen und im Sozial Hub auch noch :( Help me please bevor ich ne krise bekomme :( 1 sms in 3 verschiedenen Orten will ich bitte nicht.
 
cbay74 schrieb:
ES wird immer besser :( *würg* Also wenn eine sms kommt zeigt es jetzt nur noch Handcent an ;) Gehe ich aber unter anwendungen hab ich die sms im Standart drinnen und im Sozial Hub auch noch :( Help me please bevor ich ne krise bekomme :( 1 sms in 3 verschiedenen Orten will ich bitte nicht.

Die SMS wird immer auch in der Standard-App angezeigt werden, da kannst du wohl nichts dagegen machen. Ich versteh nicht wo das Problem ist?! :huh:
 
Naja das problem ist einfach da ich es so garnicht mag wenn 1 sms in 3 programmen abgezeigt wird im Sical Hub hat es in meinen Augen nix verloren da ich da nur meine E-mails habe so sollte es zumindest sein ;(

Das war sogar beio dem HTC Legend und iphone leichter zu lösen als im S2 :(
 
Sagen wir es mal so.
Alle SMS werden zentral gespeichert und andere Programme greifen drauf zu ;)

Wenn dir SocialHub nicht zusagt -> rooten und weg damit ;)
 
Statt dem SocialHub kann er doch auch einfach direkt die Email App für seine Emails nutzen, dort sieht er auch keine SMS.
 
SentinelBorg schrieb:
Statt dem SocialHub kann er doch auch einfach direkt die Email App für seine Emails nutzen, dort sieht er auch keine SMS.

Richtig für die email brauch ich ihn eben ;) Und ist leider nicht richtig die sms sind eben auch im SocialHub und da die frage wie bekomme ich sie da raus :(
 
Gibt es eine Möglichkeit, die Beschriftung unter den Icons zu ändern. Das alte Symbol hatte ja die Bezeichnung "Nachrichten". Bei dem Handcent Icon erscheint bei mir nur "Handcent S" und ein halbes m... Wäre toll, wenn man das einfach umbenennen könnte.
 
Mit Touchwiz geht das glaube ich nicht. Mit Launcher Pro usw. kein Problem.
Hab den Zeam Launcher und die Icons mit Desktop Visualizer ersetzt, durch Text Icons.
Bei mir steht da Calls, Sms, Web, Chat usw. Die hab ich dann mit den entsprechendwm Programmen verknüpft, z. B. Handcent für Sms und Chat für Whatsapp.
TW ist schon ganz cool, nur das Dock sieht so bes.. eiden aus.
Kann mich nicht an diese bunten Icons gewöhnen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
John Smith schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, die Beschriftung unter den Icons zu ändern. Das alte Symbol hatte ja die Bezeichnung "Nachrichten". Bei dem Handcent Icon erscheint bei mir nur "Handcent S" und ein halbes m... Wäre toll, wenn man das einfach umbenennen könnte.

So einfach wird es nicht gehen.
Da muss man die apk anpassen um den Titel ändern zu können.
Fürs Widget kann man, wenn ich mich recht erinnere, den Titel ausblenden aber mehr auch nicht.
Für die Verknüpfung selber sind mir keine Möglichkeiten bekannt.
 
Die apk zu ändern dürfte ja auch nicht all zu schwierig sein, oder? Ich muss nur wissen, WO ich den Text ändern muss...
 
John Smith schrieb:
Die apk zu ändern dürfte ja auch nicht all zu schwierig sein, oder? Ich muss nur wissen, WO ich den Text ändern muss...
Ne, einfach isses nicht.
Da musste die apk decompilen und iwo in den xml oder smali files suchen.
Ich könnts nicht^^
 

Ähnliche Themen

DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
3
Aufrufe
1.072
Nobby1960
Nobby1960
M
Antworten
3
Aufrufe
1.713
email.filtering
email.filtering
A
  • ansamaro
Antworten
4
Aufrufe
3.899
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten