droidx bekommt offiziell von motorola 2.3 update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NapDogg

NapDogg

Stammgast
387
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Unlock Motorola
Motorola just posted an update on their wall about the Droid X receiving the 2.3 update. As usual they have blocked non-U.S. people from seeing the post. So please go to their update and ask them if it includes an unlocked bootloader or ever will.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
würde das biite jemand genau auf d übersetzen?
viel dank!
 

Anhänge

  • RN.4.5.596.MB810.Verizon.en.US.pdf
    44,8 KB · Aufrufe: 285
kann den Thread hier jemand löschen?

Droid X ist alles andere als identisch mit Milestone 2,
Motorola behandelt US Endkunden getrennt von EU Kunden (macht bei dieser technischen Diskrepanz zwischen den Geräten auch Sinn). Außerdem geht es hier mehr oder weniger darum, dass Kunden bei Motorola nachfragen sollen, ob und wie Android 2.3 (Gingerbread), welches Gerade offensichtlich angekündigt wurde, wieder einen Lock im Bootloader haben wird oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Amboss
Aber auch das Atrix, das derzeit ebenfalls auf Android 2.2.2 ist, soll Gingerbread bekommen. Somit denke ich schon, dass wir uns auch für das Milestone 2 berechtigte Hoffnungen machen dürfen.
 
markusweidner schrieb:
Aber auch das Atrix, das derzeit ebenfalls auf Android 2.2.2 ist, soll Gingerbread bekommen. Somit denke ich schon, dass wir uns auch für das Milestone 2 berechtigte Hoffnungen machen dürfen.

So sehe ich das auch ,Motor wird ihre Politik aendern müssen
 
Niemals, das Atrix ist das neuere Gerät, das MS2 damit für Moto gestorben.
 
Sorry, aber das ist Unsinn. Es handelt sich um zwei völlig unterschiedliche Geräte-Typen. Das Milestone 2 ist ein Tastatur-Gerät, das Atrix wird nur über den Touchscreen bedient, der zudem recht groß ist und somit zum Internet-Surfen besser geeignet ist.

Selbst wenn das Milestone 3 im Herbst auf den Markt kommt, ist das nicht gleichbedeutende damit, dass für das Milestone 2 keine Updates mehr kommen. Das erste Milestone-Modell hat ja auch im März - spät, aber doch - noch das Froyo-Update erhalten.

Ich denke schon, dass wir ein Gingerbread-Update erhalten werden. Ice Cream Sandwich glaube ich auch nicht. Dafür wird vermutlich neuere Hardware (Dual-Core-Prozessor) benötigt.
 
Das erste Milestone war auch ein Verkaufsschlager. Der Erfolg des zweiten Milestone hat sich der in Grenzen gehalten. Und wenn man bedenkt, dass ein kleines Firmwareupdate sechs Monate dauert, wird es kurz- und mittelfristig kein Update geben. Außerdem ist es Motorola auch nicht hoch anzurechnen, das Milestone auf Froyo geupdatet zu haben. Von einer veralteten auf eine veraltete Version zu updaten und das auch noch zu feiern, ist schon fast lächerlich von Moto.
 
Wenn es mehr Auswahl an Stock-Android-Geräten gäbe, würde ich nur noch ein solches kaufen. Aber da sieht es ja extrem bescheiden aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.918
Cua
Cua
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.919
Bene26
Bene26
T
Antworten
0
Aufrufe
2.066
timelock
T
Zurück
Oben Unten