SGS2 wirkt manchmal träge

J

just_me1993

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Seit ein paar Tagen kommt mir in manchen Situationen das Handy langsam vor und ich erreiche im quadrant bench im schnitt nur 3200 Punkte und das ist irgendwie enttäuschend
Gibt es vielleicht irgendwelche booster so wie "One click lag fix" oder wird das dan mit dem ke7 update besser?
Würd mich sehr über Tipps freuen danke
Mfg
 
just_me1993 schrieb:
ich erreiche im quadrant bench im schnitt nur 3200 Punkte und das ist irgendwie enttäuschend

Bei solchen Aussagen kann man sein Kopf einfach nicht oft genug gegen den Tisch hauen...
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI, sunnycheeeba, proedel und 2 andere
doch, 3200 mal, dann gehn auch die quadrantpunkte hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Scra_tty
Der Threadsteller meint also,eigentlich läuft das Handy sehr gut..nur beim Quadranten ist es mir zu wenig..:lol::lol:

Läuft es smooth? Ruckelt es im normalen Betrieb? Blackscreens? Gedenksekunden?
Nein? Dann ist doch alles in Ordnung! Die gefühlte Geschwindigkeit ist doch das Wichtigste!
Also Sch... auf den Quadranten und Handy genießen! Am besten löschen,diese App!

Wenn Du Dein Handy nicht mehr brauchst und es zerstören möchtest,ist der OCLF genau das Richtige dafür! ;)
 
Ich habe das mit dem bench nur als Anhaltspunkt genommen und ja es lagt öfters wenn man z.b nen Ordner öffnet oder öfters auch beim sms schreiben hängt kurz das Bild und das oclf schlecht ist weiss ich deswegen fragte ich auch nach einer alternative und ich Krieg keine Antwort sondern nur eigene Meinungen
 
Blackscreens? Gedenksekunden?

Das habe ich auch ab und an, meist bei yt.
 
@ just me1993

Hab ich das richtig verstanden, dass Du den OCLF drauf hast????

Schmeiss den runter, mach einen Factory Reset inkl. Wipe Cache und richte Dein Gerät neu ein.

Allenfalls hau Dir die KE7 via Odin drauf oder flash Dir ein ROM,
z.B. Litening ROM v1.1.

Danach wirst Du dir den Kopf ca. 4000 Mal auf die Tischplatte hauen müssen...:lol::lol::lol:
 
hi!

bei mir dauert es immer recht lange (nein, nicht eine minute, aber schon eine sekunde oder so), bis nach dem drücken der powertaste der unlock-screen erscheint.
normal oder ein problem meines schätzchens...?
 
gut, dann bin ich beruhigt...:smile:
 
sensor99 schrieb:
@ just me1993

Allenfalls hau Dir die KE7 via Odin drauf oder flash Dir ein ROM,
z.B. Litening ROM v1.1.

Da wart ich lieber aufs normale update und nein wie gesagt ich weiß das oclf schlecht ist
 
mal grad so nebenbei, beim benchmarktest hat mein galaxy gerade mal 3070 punkte.. kommt mir sehr wenig vor =(
 
just_me1993 schrieb:
Da wart ich lieber aufs normale update und nein wie gesagt ich weiß das oclf schlecht ist

Wie kann man nur so... argh ... Das tut doch schon weh beim lesen!! Befolge die Anweisung von Randall Flagg und/oder sensor99! Du hast hier nach Hilfe gefragt und die hast sie bekommen, entweder du nimmst sie an oder du klagst nicht mehr, kann doch nicht so schwer sein :angry:
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
@ just me1993

Was meinst Du, wieviele User des Galaxy S1 Probleme bekamen, wegen dem OCLF??
Viele, darunter sogar ich.
Zuerst dachte ich, geil das Ding ist schneller.
Doch mit der Zeit wurde es immer langsamer, hängte sich öfters auf, FC`s häuften sich, etc.:thumbdn::thumbdn::thumbdn:
Nach der Deinstallation des OCLF, liefs viiiiel besser!

Kein Witz: Deinstallier es, das ist echt besser für Dein Gerät...

Ist Deine Entscheidung...
 
Was ist den OCLF?
 
OCLF ist eine App aus dem Market, die dein Gerät Rootet oder Un-rootet, LagFixes installiert, deine Startanimation ändert usw. Nur läuft die App nicht wie gewünscht, wie man liest.
 
ok, gibts den bald mal ein one click root tool weiss da einer was?
 
Ich persönlich bin der Meinung das die Quadrant ergebnisse einfach nur nett anzuschauen sind aber da wars dann auch.

Also nicht all zu großen wert drauf legen wie der Quadrant test ausfällt.
 
Das ist aber net fürs galaxy s2
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.624
Pazuzu-13
Pazuzu-13
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.508
Daytripper
Daytripper
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
2.662
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten