Android 2.3 CM7 - Probleme mit der Chip Anleitung

L

lenny1234567

Neues Mitglied
0
Edit Moderator:

Bitte HIER und HIER klicken.





----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo liebe androidler :)
.. ich hab ein RIESEN Problem...
Also wie ihr alle sicherlich wisst gibt es ja android 2.3 für das Defy.
Ich hab das nach der Chip anleitung drauf gemacht und bin bis zu Froyo gekommen.
Ich habe wie beschrieben den Root durchgeführt, hat auch super geklappt.
mit Usb debugging angeschaltet.
dann sollte ich den Clockworld Mod aufspielen, was aber mit der version von chip nicht geklappt hat, da die application nicht gestartet hat.
nach dem download von Clockworld Mod aus dem internett ging auch das.
auf custom boot geklickt.
seit dem Reboot hängt sich das Defy beim booten auf und bootet neu, also bootloop.
ein Reset mit lautstärke runter+power button bringt nichts.

könnt ihr mit helfen??
.. ich bin am verzweifeln..

Vielen dank schon mal!:huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie kommen hier immer nehr leute von chip hier her weil wohl deren geklaute anleitung scheisse ist.
Wieso liest du nicht die anleitungen von hier?


Leuchtet das blaue licht noch? wenn ja dann drück dann mal vol -
ansonsten flash halt mit RSD neu
 
  • Danke
Reaktionen: molex und lenny1234567
mhm ein blaues licht leuchtet nicht.. aber wenn ich usb angeschlossen hab ist da ein weißes licht...wie soll ich das mit rsd machen wenn der pc nichts erkennt?
 
hast du cwm oder das android bootmenü installiert? wenn du nur cwm drauf hast kommt keine blaue led. im CM7 thread gibts ne anleitung, installier einfach nach der nochmal neu.
 
hast du schon ein wipe versucht? hatte heute auch sowas durch wipen startete das Handy wieder
 
ja ich hab cwm soweit ich das beurteilen kann... bei vol. down und pwr button kommen 4 möglichkeiten:
reboot system now
apply sdcard:update.zip
wipe data/factory reser
wipe cache partition

...kann mir vllt wer nen download link zu ner zip datei geben von der ich updaten kann??

wär toll...

Danke schonmal..
 
playboyfunny schrieb:
hast du schon ein wipe versucht? hatte heute auch sowas durch wipen startete das Handy wieder

ja hab schon beide wipes gemacht also cache und data....
 
@lenny1234567
Hallo, wenn du die Punkte siehst bis du nicht CWM sondern im ganz normalen auf dem Handy vebauten Recoverymenü

EDIT: Bitte anworte schnell sonst endet der Versuch mit CM7 in einer kleinen Katastrophe
 
  • Danke
Reaktionen: lenny1234567
und was mache ich jetzt?... kann das Handy nicht starten.
und per Usb wird es nicht erkannt.
nur die SD karte herrausnehmen und da irgendwas drauf spielen könnte noch helfen.
nur was?:huh:
 
Hast du die Anleitung im CM7-Thread schon gelesen?
 
RATTAR schrieb:
Hast du die Anleitung im CM7-Thread schon gelesen?

nicht gefunden bin ganz neu hier.. wo finde ich die?
 
wäre mit froyo schon sehr zufrieden.. hauptsache das handy läuft zuverlässig...
 
Anleitung in Kurzform:
Gehe in den Schirm wo
reboot system now
apply sdcard:update.zip
wipe data/factory reset
wipe cache partition
steht mache einen Factoryreset
 
geschehen.

Edit: immer noch gleiches Phänomän: bootloop mit dem großen M
 
So jetzt muss du neu Flashen nach dieser Anleitung:
 

Anhänge

  • Flashen.png
    Flashen.png
    32,6 KB · Aufrufe: 1.317
  • Danke
Reaktionen: h00bi und lenny1234567
Ich hab den Threadtitel mal angepasst. Ich denke da werden noch eine Menge hilfesuchende folgen :D Somit kann ja von hier aus direkt in bestehende Threads verwiesen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: lenny1234567
@molex

Okidoki

Edit. Wie gesagt ihr könnt die Anleitung gerne verwenden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"dateien manager für windows desktop herunterladen" welcher dateien manager?
 
@lenny1234567
Bist du am Flashen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.869
pseudodeed
P
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.120
Cua
Cua
Lemmi
Antworten
3
Aufrufe
1.136
SCARed
S
Zurück
Oben Unten