Vorteile des Transformers

The-Nazgul

The-Nazgul

Stammgast
99
Da es ja einige gibt die sich noch überlegen es sich zu kaufen und doch ab und zu mal gemeckert wird, hier der Gegenthread:

Ich liebe mein Transformer weil:

  • Ich noch im Bett morgens, Spiegel Online und Facebook checken kann
  • Ich in der Bahn Steven King lesen kann ohne ein Buch mitrumzuschleppen
  • In der Uni dank Stylus nie wieder PDFs ausdrucken muss
  • Ich beim Grillen einfach mal ein paar lustige Youtube HD Videos zeigen kann
  • Meine Urlaubsfotos jetzt nicht mehr in Alben kommen, sondern auf die SD-Karte meines Transformer
  • Mein Wertpapierdepot immer übersichtlich vorhanden ist und ständig aktualisiert wird
  • Ich dank genialen Widgets sogar im Keller weiß, dass draußen die Sonne scheint
  • Auf der Couch lernen und ab und zu Definitionen bei Google nachschlagen noch nie so einfach war
  • Der Akku ewig hält und ich höchstens alle 2 Tage aufladen muss
  • Alle Leute einen seltsam angucken wenn man Livestreams schaut und jeder einen fragt "ich dachte das Ipad kann kein Flash"
  • Die Google Mail App richtig praktisch und klasse ist
  • Meine Freundin sich für eine Stunde mal voll auf Angry Birds konzentriert
  • Ich Roms übers Transformer herunterladen, entpacken und installieren kann und gar keinen PC mehr brauche
Vielleicht habt ihr ja auch positives zu berichten :)

Nazgul
 
  • Danke
Reaktionen: bugbug, dr lemming, winni2001 und 4 andere
Danke für die gute Idee einen positiven Tread zu machen, ist eine nette Abwechslung :thumbsup:
 
  • ich auf der Terrasse jetzt TV schauen kann, ohne die Augen zu zukneifen, nur weil man auf dem Display was erkennen möchte
  • ich jetzt bequem durch meine Filmliste "wischen" darf und dann bequem per "spielen nach" den Film auf dem Fernseher starten kann
  • eMails jetzt bequemer zu lesen sind
 
-weil es endlich verschickt wurde :)

Mehr folgt später.....
 
Ich liebe mein Transformer, weil...

- ich nun ein zweites Gerät habe um auf kommende Updates zu warten ;-)
- es für Foren lesen und schreiben einfach noch besser ist als ein Smartphone
- Videos gucken macht endlich Spass, kein Mäusekino mehr wie auf meinem LGOS
- ich mich jedesmal wundern darf wie lange der Akku hält
- ich es im Auto und unterwegs super zur Navigation verwenden kann, auch beim wandern
- meiner Familie und meinen Freunden jederzeit zig tolle Bilder/Videos zeigen kann und das überall ohne ständig zoomen zu müssen
- das shoppen nun auf dem Klo noch besser geworden ist
- PES2011, Samurai 2 tolle Spiele sind und auf 10" einfach Spass machen
- ich Flashvideos direkt im Browser schauen kann
- meine Freundin Abends wenn Fussball kommt eine Abwechslung hat und vergisst mir die Fernbedienung wegzunehmen (wichtigster Grund)
- es einfach ein tolles Gerät ist
- ich meine Videothek nun immer dabei habe

und alles andere was schon genannt wurde natürlich auch :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bugbug
Ich liebe mein Transformer, weil...

- ich nun vor dem Einschlafen im Bett gestreamte Filme angucken kann
- ich die Fernbedienungsmacht bekomme, wenn meine Freundin Solitär spielt
- Kurz mal Surfen noch nie so angenehm war
- Towerdefence-Spiele auf dem Tablet richtig Spass machen
 
The-Nazgul schrieb:
  • In der Uni dank Stylus nie wieder PDFs ausdrucken muss

Welches Programm nutzt du dafür?
Mit dem ezpdf-reader bin ich noch nicht so zufrieden, was Texteingabe via Stylus angeht....btw ich liebe es auch :thumbsup:
 
ustu schrieb:
Welches Programm nutzt du dafür?
Mit dem ezpdf-reader bin ich noch nicht so zufrieden, was Texteingabe via Stylus angeht....btw ich liebe es auch :thumbsup:

Würde mich auch mal interessieren.
Außerdem: Inwiefern realisitisch ist eine Art Handschrifterkennung für die Zukunft? Sollte dies mit Stift möglich sein, ist das ding gekauft. Punkt. :D
 
Ich plane gerade ein schönes Video zum was perfekt zu diesem Thema passt.

Folgende Features will ich vorstellen:

-Primordial 3.1
-ADW Launcher Ex
-Beatiful Widgets
-Widgetsoid
-Youtube 720 p
-Browsing
-News Rob RSS Reading
-Tapatalk Forum browsing
-Plex Media Streaming
-ES File Explorer - Netzwork Storage Access
-Office
-ezPDF PDF Reading

Fällt euch spontan noch was ein?
 
Ich liebe mein Transformer weil:

  • ich zum Lasagne kochen, eine spannende TV-Sendung nicht unterbrechen muss. Das TV-Programm wird einfach mit in die Küche genommen und Dank kompakter Bauweise des Transformer, kann man es überall hinstellen.
 
Hamst0r schrieb:
Ich plane gerade ein schönes Video zum was perfekt zu diesem Thema passt.

Folgende Features will ich vorstellen:

-Primordial 3.1
-ADW Launcher Ex
-Beatiful Widgets
-Widgetsoid
-Youtube 720 p
-Browsing
-News Rob RSS Reading
-Tapatalk Forum browsing
-Plex Media Streaming
-ES File Explorer - Netzwork Storage Access
-Office
-ezPDF PDF Reading

Fällt euch spontan noch was ein?


Vielleicht noch ein oder zwei TEGRA-Spiele wie Dungeon Defenders First Wave oder Pinball HD oder dieses Jet-Ski Spiel zu dem mir gerade der Name nicht einfällt. Letztere sind leider kostenpflichtig, daher weiß ich nicht, ob du die besitzt - machen sich aber in der 3D-Darstellung sehr gut und flüssig auf dem Transformer.
 
... er unter Android 3.1 mit der neuen Version vom VPlayer noch besser die Streams meines PVR abspielen kann.
 
... weil er mir "Unplugged for 73 hours" anzeigt und immer noch 9 % Saft hat.

U n b e l i e v a b l e !!!
 
... man mal eben schnell aufgenommene Videos zusammenschneiden kann, mit Musik untermalen kann und mit passenden Untertitel versehen kann.
 
Weil ich mir dachte, "Hey, hast es neu. Machst akku jetzt erstmal komplett leer und lädst ihn erst dann auf. 40%, dabei lief seit 3 1/2 Stunden ein HD Film, hab über Skype gequatscht und Display auf volle Helligkeit. Hab immer noch 12%. Der Akku ist ja mal Phänomenal
 
Mit welchem Programm schaust du fernsehen?
 
Fernsehen gar nicht, AVI dateien auf der Platte. Ich nutze Vplayer
 
Der Akku hält echt super lange und weil das tf einfach viel besser aussieht als das xoom habe es das erste mal im Media Markt gesehen und war schockiert wie sche.. das aussieht:)
 
Zuletzt bearbeitet:
...es einfach erfrischend ist, endlich in Grossformat unterwegs surfen zu koennen (kein Vergleich zu einem Smartphone).
...es einfach praktisch ist, seinen Eltern/Grosseltern Fotos ziemlich zackig in gutem Format zeigen zu koennen. Auf den kleinen Digitalkameras erkennt doch keiner was ;).
...man so schoen bequem am Abend auf der Couch luemmeln und dabei Angry Birds (oAe) spielen kann.
 
Die Sache mit dem Stylus würde mich auch sehr interessieren... Ich bin auf der Suche nach einem guten Stylus zum Notizen auf dem Transformer schreiben.

Was für einen Stylus benutzt ihr? Als App zum schreiben kann ich Handwrite empfehlen. Was nehmt ihr so?

BTW:
Ich liebe mein Transformer, weil ich alle von euch genannten Vorzüge genießen kann und bei bedarf mit einem Klick (und der Docking-Station) aus dem Tablet ein Netbook machen kann. Das ist genial!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.357
headworx2013
H
H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.610
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten