Welche Vorteile hat Android 2.3?

R

R3DNAX

Neues Mitglied
1
Was bringts, wenn ich mein Ace auf android 2.3 upgrade?

mfg
 
Bessere Performance, einige neue Funktionen, Videoauflösung wurde erhöht, aktuelle Android-Version
 
Und teilweise sollen der Fehler mit den Abstürzen behoben sein, wobei hier teilweise die Erfahrungen auch auseinander gehen.
 
Hallo.
Gibt es denn jetzt schon eine offizielle Version von Samsung?
Wenn nicht, wann soll sie denn kommen?

Stimmt es dass man seine Apps neu aufspielen muss wenn man die Firmware aktualisiert? Also das es danach quasi im Werkszustand ist.
 
Nein,bis jetzt gibt es noch kein offizelles Update über Kies. Es soll nun am 16.06 freigegeben werden..
n8crawler schrieb:
Hallo.
Gibt es denn jetzt schon eine offizielle Version von Samsung?
Wenn nicht, wann soll sie denn kommen?

Stimmt es dass man seine Apps neu aufspielen muss wenn man die Firmware aktualisiert? Also das es danach quasi im Werkszustand ist.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo zusammen,

wie muss ich mir das vorstellen nach dem Update (wenn es denn mal kommt)? Ist es dann als wenn man es auf Werkseinstellungen zurück setzt?

Was sollte ich vor dem Update dringend tun? Was passiert mit den APP´s?

Ich hab mein ACE jetzt 3 Wochen und das selbe Problem wie einige andere auch, das Gerät schaltet einfach aus und ich muss den Akku rausnehmen, also ist wohl ein Update erforderlich....

Danke für eure Antworten im voraus
 
kann man mit wlan ins internet, wurde dieser bug behoben?
 
gelöscht
 
Dirk44 schrieb:
Hallo zusammen,

wie muss ich mir das vorstellen nach dem Update (wenn es denn mal kommt)? Ist es dann als wenn man es auf Werkseinstellungen zurück setzt?

Was sollte ich vor dem Update dringend tun? Was passiert mit den APP´s?

Ich hab mein ACE jetzt 3 Wochen und das selbe Problem wie einige andere auch, das Gerät schaltet einfach aus und ich muss den Akku rausnehmen, also ist wohl ein Update erforderlich....

Danke für eure Antworten im voraus

Jo, alles weg. Also wenn du es vor hast, besser sichern usw.

baumstark schrieb:
kann man mit wlan ins internet, wurde dieser bug behoben?

Bei mir zumindest schon, trotz dem das ich das WLAN teilweise mehr als 20 mal am Tag an und aus mache.
Andere berichten wiederum immer noch von Problemen, wobei ich glaub dass die Leute, bei denen das Problem gefixed wurde, in der Überzahl sind.
 
betrifft das auch Telefonbucheinträge, Bilder usw...oder nur die Apps:confused:?
 
Naja, deine Bilder sind ja wahrscheinlich auf der SD-Karte, da werden sie nicht angefasst.
Dein Telefonbuch kannst du auf die SD-Karte exportieren und dann wieder re-importieren oder mit Kies (PC-Software) sichern.
Die Apps sind aber denke ich weg, kannst sie zwar auch sichern, aber das ist etwas umständlicher.
 
ok vielen Dank
 
Ich denke, das ist so nicht ganz richtig.
Bei einem "offiziellen Update" über Kies dürfte es zu keinem Löschen von irgendwas kommen. Sofern ich das hier im Forum richtig verstanden habe.

Allerdings ist 2.3 momentan nur über ein Flash zu bekommen.. dabei wird wohl auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Also alles weg. Aber am 16.06. soll es ja soweit sein.. vielleicht ;)
 
ich warte bis es über Kies zur Verfügung steht
 
Ach so, äh ja, das was ich beschrieben hab, ist auf den Flash der inoffiziellen Version bezogen ^^
 
bei flash mit odin werden alle einstellungen gelöscht....beim offiziellen update via kies bleiben alle apps und einstellungen erhalten....
also bei mir läuft die 2.3 noch besser als die 2.2 ...ich hatte bisher noch keinen absturz....auch wenn ich wlan anhatte keine probleme...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
S
Antworten
3
Aufrufe
2.190
petra345
P
rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.548
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten