Googles Music-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sascha_K1994

Stammgast
81
Guten Abend,

ich wollte euch nun hier mal den neuen Google Music-Player 3.0.1 zum Download anbieten.

Ich persönlich finde diesen Player entschiedent besser als den Standard-Player (2.3.2) bei den Custon-ROMS, alleine dadurch, das dieser dem Style der 3D Gallery entspricht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier ein paar Bilder:

1xkgq.png
2bm2p.png
3ykyt.png


4c82h.png
55m4a.png
67jnq.png


70khr.png
8ik2e.png


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wäre nett, wenn ihr mir schreiben würdet ob der Player auch bei euch funktioniert oder nicht! Am besten mit der ROM!


Der Player funktioniert unter:

- ASOP Clean Android 2.3.2 by Joe.Stone
- Cyanogen Mod 7.0 (M3, M4, M5)
- Froyo Optimum (läuft anscheinend nicht flüssig)



Der Player funktioniert NICHT unter:

- Android 2.1 (Parsing-Probleme | Player funktioniert nur ab Android 2.2+)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Fragen, meldet euch einfach!
 

Anhänge

  • com.google.android.music.apk
    3,8 MB · Aufrufe: 1.119
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris2396, Boogieman, Patrick89bvb und eine weitere Person
auch bei der M5 funzt dieser player sehr gut
 
  • Danke
Reaktionen: Sascha_K1994
Kontrollier mal die Datei, ich bekomm immer einen Parsingfehler...
EleganceSwift 1.2 (data2)
 
mimm.m schrieb:
auch bei der M5 funzt dieser player sehr gut

Danke! Habe es erfolgreich in die Liste eingefügt.

Viel Spaß weiterhin mit dem Players ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
theares2014 schrieb:
Kontrollier mal die Datei, ich bekomm immer einen Parsingfehler...
EleganceSwift 1.2 (data2)

das hatte ich unter 2.1 auch ...

weiß irgendjemand wie ich die music.apk von lavero.burgos (xda-developers - View Single Post - [FAQ] GT540 Reference Thread | How-to's | Data2System method by Anton_ch ADDED!) installiert , denn bei mir zeigt es immer anwendung nicht installiert :( oder bin ich jetzt zum trottel degradiert :o

PS: ich entschuldige mich für meine gestrigen doppel posts ... hatte angst eine roamingrechnung zu bekommen ...
 
theares2014 schrieb:
Kontrollier mal die Datei, ich bekomm immer einen Parsingfehler...
EleganceSwift 1.2 (data2)
Läuft die EleganceSwift 1.2 auf Android 2.1?

mimm.m schrieb:
das hatte ich unter 2.1 auch ...

weiß irgendjemand wie ich die music.apk von lavero.burgos (xda-developers - View Single Post - [FAQ] GT540 Reference Thread | How-to's | Data2System method by Anton_ch ADDED!) installiert , denn bei mir zeigt es immer anwendung nicht installiert :( oder bin ich jetzt zum trottel degradiert :o
Versuch mal via Root Explorer zu ersetzen. Rechte beachten! Und dann Neustart! Vielleicht klappt dann dieser Player vom xda-developers!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EleganceSwift ist immer 2.1 :D
 
theares2014 schrieb:
EleganceSwift ist immer 2.1 :D

Achso xD kenne EleganceSwift nicht, deshalb wusste ich es nicht. Der Player ist erst ab Version 2.2 ... wird also wohl nix ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
schadöö, aber eigentlich reichen PowerAMP usw. da aus :D...
 
theares2014 schrieb:
schadöö, aber eigentlich reichen PowerAMP usw. da aus :D...

Ja ist ja immer Geschmackssache :)

Ich brauche die anderen Feature ja alle nicht und bin mit dem Google Music Player zufrieden ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Läuft tadellos mit Cyanogen Mod 7.0 M4 :thumbsup:
Das Widget ist ja nicht so der Bringer, :winki: aber die Wiedergabe klappt tadellos.
Hatte bisher Meridian in Verwendung, aber mit diesem begann die Wiedergabe ab dem 3./4. Titel zu ruckeln... :angry:
 
  • Danke
Reaktionen: Sascha_K1994
yoman123 schrieb:
Läuft tadellos mit Cyanogen Mod 7.0 M4 :thumbsup:
Das Widget ist ja nicht so der Bringer, :winki: aber die Wiedergabe klappt tadellos.
Hatte bisher Meridian in Verwendung, aber mit diesem begann die Wiedergabe ab dem 3./4. Titel zu ruckeln... :angry:

Habe deine ROM mit in den Beitrag aufgenommen...

Freut mich, das dieser auch bei dir klappt ;)

Dann viel Spaß beim hören :)
 
bisschen ot:

also die version von lavero.burgos ist noch neuer ... wird bei honeycomb verwendet ( http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=13008167&postcount=12)

diese version (die hier am startpost beschrieben wird) ist der so was wie der "prototyp" ...

doch wenn euch dieser besser gefällt könnt ihr ihn ruhig so lassen ....

@ sascha falls du bilder von der "neuesten" music player app willst/brauchst um sie vll in den startpost einzufügen einfach pn an mich ;)
 
mimm.m schrieb:
bisschen ot:

also die version von lavero.burgos ist noch neuer ... wird bei honeycomb verwendet ( xda-developers - View Single Post - [FAQ] GT540 Reference Thread | How-to's | Data2System method by Anton_ch ADDED!)

diese version (die hier am startpost beschrieben wird) ist der so was wie der "prototyp" ...

doch wenn euch dieser besser gefällt könnt ihr ihn ruhig so lassen ....

@ sascha falls du bilder von der "neuesten" music player app willst/brauchst um sie vll in den startpost einzufügen einfach pn an mich ;)

@ALL: Also den Music Player den ich anbiete, ist derzeit der aktuellste Google Music Player in der Beta - Fsssung. Ich weiß nicht, wie es mit der Version von lavero.burgos aussieht. Auf jedenfall ist meiner nun so gecodet, das er unter Android 2.2 und höher kompaktibel ist!

Mehr brauch ich wohl zu meinen nicht sagen, kann man ja auch den Bildern, etc. entnehmen.

@mimm.m: Ja, wäre nett wenn du mir die Bilder zukommen lassen könntest. Könnte sie mir ja mal angucken ;)
 
also auf froyo optimum läufts zwar, ruckelt aber alles sehr stark....
 
Curt schrieb:
also auf froyo optimum läufts zwar, ruckelt aber alles sehr stark....

Danke für dein Feedback!

Könntest du das "ruckeln" genauer beschreiben?

Am besten wären noch Daten wie CPU Freq., RAM Auslastung beim Abspielen, etc.
 
Gleich mal installieren, wurde heute in die Beta eingeladen :)
 
Grade auf Cyanogen 7.0.3 und Nexus One installiert.

Läuft soweit, allerdings auch nicht so flüssig wie man es sich wünschen würde.
Scrollen durch die Songliste ist etwas ruckelig. Ansonsten tip top.
 
wenn ich google music beta starte funktionierd es aber wenn ich zu album gehe und mein handy drehe kommt diese fehlermeldung process com.google.anroid.music
 
Tolle App - gar keine Frage :)
Aber irgendwie bekomm´ ich es nicht gebacken, einen Interpreten auszuwählen und nur
die Titel des Interpreten anzuzeigen (im Prinzip so, wie es bei Google Music ja auch möglich ist).
Mache ich da was falsch oder sollte das tatsächlich nicht gehen ?

Danke schon ´mal für eure Hilfe!


Gruß

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
574
luigidc
L
B
Antworten
0
Aufrufe
734
blur99
B
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
18
Aufrufe
1.455
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten