Xperia Arc Timescape entfernen - Garantieverlust?

B

BlackHawk94

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Meine Cousine hat seit ein paar Tagen ein Sony Ericsson Xperia Arc. Sie ist auch zufrieden mit dem Smartphone, bloss geht ihr das Timescape auf die nerven, da sie das sowieso nicht nutzt möchte sie dass Ich mich schlau mache um es zu entfernen.

Ist es überhaupt möglich? Wenn ja wie geht das und führt es zum Garantieverlust?

Wäre Super wenn ihr mir helfen könnt.

mfg

BlackHawk94
 
also ich nutze es auch nicht, da es schon stakt am akku zieht, zumindest da widget.. hab das widget jetzt gelöscht, das reicht mir..
 
Wie sieht es aus mit der Garantie beim Rooting? Denn ohne Root kann ich das ja so ziemlich vergessen^^
 
Theoretisch verlierst Du die Garantie schon wenn Du rootest, aber Du kannst ja im Fall der Fälle das arc auch wieder unrooten falls mal nötig ;)

Ich habe auch schon oft gehört, dass auch gerootete Geräte ohne Probleme vom Service repariert wurden.
 
Ahh ok cool. Hab jetz das FAQ wegem Arc durchgelesen. Wie ist die Handhabung von "Gingerbreak" und ists auch sicher? Will ja nicht auf anhieb das teil schrotten :D
 
Gingerbreak funktionierte bei mir ohne Probleme. Habe einiges runtergelöscht und anschließend wieder 'Unrooted'.
 
Kannst du mir (oder jmd anderes) einen Link geben für ein TUT welches verständlich ist? Weil ich wills am Wochenende machen, denn ihr geht TS auf die Nerven.^^
 
So einfach? Eine Datei per E-Mail schicken und fertig? Ist ja mal cool^^ Da ist es auf meinem WP7 Phone ein bisschen länger :D
 
rk030 schrieb:
Das sind meine Erfahrungen! Gibt bestimmt noch andere Wege.

Ja, die Datei per Bluetooth an das arc schicken ;)

Dann Gingerbreak öffen und nur noch auf Root klicken, dann etwas warten, bei mir hat es doch einige Minuten gedauert.
Das arc startet Neu und Du hast den Superuser :thumbup:
 
Cool. Und welches Programm kann ich nehmen um Timescape runterzulöschen? Wäre echt genial wenns nix kostet.
 
hallo leute, ich hab mich gerade hier angemeldet und sehe hier noch nicht so durch.

hab bloß mal ne frage zum timescape vom arc.
wie bekomme ich da meinvz mit rein?
ist nur facebook und twitter.
 
dope_X schrieb:
also ich nutze es auch nicht, da es schon stakt am akku zieht, zumindest da widget.. hab das widget jetzt gelöscht, das reicht mir..
Das merke ich mir mal vor, ich denke, dass aktuell die vielen Einstellaktionen meinerseits den Akku leer saugen, aber wenn es schon das Entfernen des Widgets ist, was hier weiter hilft, dann habe ich ja noch Optionen.
 
Amanda210 schrieb:
hallo leute, ich hab mich gerade hier angemeldet und sehe hier noch nicht so durch.

hab bloß mal ne frage zum timescape vom arc.
wie bekomme ich da meinvz mit rein?
ist nur facebook und twitter.

na da musst du erstmal in den market gehen und dir von se den VZnet timescape plugin runterladen und dan über dein timescape einstellungen mit einbinden.fertig:D
 
der_micha75 schrieb:
na da musst du erstmal in den market gehen und dir von se den VZnet timescape plugin runterladen und dan über dein timescape einstellungen mit einbinden.fertig:D


ja das ist ja das was ich suche, bei dem x10 hatte ich wenn ich den market aufmache, sonyericcson zu stehen, jetzt bei dem arc steht da meine apps.
stell ich mich zu doof an:huh:
 
Amanda210 schrieb:
ja das ist ja das was ich suche, bei dem x10 hatte ich wenn ich den market aufmache, sonyericcson zu stehen, jetzt bei dem arc steht da meine apps.
stell ich mich zu doof an:huh:

na daa geb mal im market bei der suche ein. VZnet timescape dan müsstest du es eigentlich finden
 
der_micha75 schrieb:
na daa geb mal im market bei der suche ein. VZnet timescape dan müsstest du es eigentlich finden

hab ich auch schon versucht, da gibt es nur die normal app, aber nichts für timescape, hab mit meinem x10 mal versucht und da finde ich es aber nicht beim arc.
 
Amanda210 schrieb:
ja das ist ja das was ich suche, bei dem x10 hatte ich wenn ich den market aufmache, sonyericcson zu stehen, jetzt bei dem arc steht da meine apps.
stell ich mich zu doof an:huh:
sonyericcson steht bei mir im Market, als Menüpunkt erst, seit ich die T-Mobilversion runter geflasht habe. Vorher war da auch, meine Apps. Nun wird unter sonyericcson VZnet timescape angezeigt. Ob VZnet timescape schon vorher zu finden war, weiß ich nicht, da ich es nicht benutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amanda210 schrieb:
hab ich auch schon versucht, da gibt es nur die normal app, aber nichts für timescape, hab mit meinem x10 mal versucht und da finde ich es aber nicht beim arc.

na da gehe ich mal davon aus ,das dun nen brand arc hast. weil bei mir war das auch so.ich hab nen t-mobile dingens und hab mir aber gleich ne freie soft drauf gespielt.und somit hatte ich auch den neuen market. musst entweder warten bis dein provider ne neue soft frei gibt oder du machst ne freie (ohne brand) soft drauf.was haste den für ne android version drauf?
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.349
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.030
xy150
X
K
Antworten
1
Aufrufe
1.804
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten