Handy startet nicht mit SteelEpicBlueV4

Twinsen

Twinsen

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe mein Handy gerootet und SteelEpicBlueV4 aufgespielt. Meine SD-Karte hat eine aktive FAT 32 64 kb Partition und eine primäre 500 MB große EXT 3 Partition. Nach dem ersten Booten habe ich auf der EXT 3 Partition (/sd-ext) die Ordner app und dalvik-cache erstellt. Nach einem erneuten Booten ist erkennbar, dass sich in beiden Ordnern Daten befinden.

Mit Titanium Backup habe ich dann die WLAN-, Lesezeichen-, Kontakte- und SMS-Daten wiederhergestellt, nach einem erneuten rebooten sehe ich dann auch meine SMSe und meine Kontakte.

Beginne ich dann Anwendungen aus dem Market zu installieren und reboote dann kommt immer wiede nur das Motorola Logo und dass in einer Endlosschleife. Ich habe mal ca. 30 Minuten abgewartet, ob sich noch was tut, ohne Erfolg.

Als Notlösung bin ich dann erst mal zur Version 2.1 zurückgekehrt. Beim erneuten Versuch passierte genau das Gleiche. Woran liegt das?

Gruß euer Twinsen
 
Hallo Leute,

scheinbar liegt es am dalvik-cache Ordner, den habe ich jetzt mal weggelassen und siehe da ich kann ohne Probleme booten.

Gruß euer Twinsen
 
Twinsen schrieb:
Hallo Leute,

scheinbar liegt es am dalvik-cache Ordner, den habe ich jetzt mal weggelassen und siehe da ich kann ohne Probleme booten.

Gruß euer Twinsen


Hallo bin gerade erst von der Arbeit nach Hause
Richtig erkannt habe dir aber nur den app ordner gesagt der erstellt werden soll na ja hast ja auch so gemerkt bei der 1.3 wird das unterstützt mit dalvik-cashe wenn du ihn unbedingt auslagern möchtest geht das zb. mit link2sd

Bootet aber wenn du die Speicherkarte raus nimmst :D
musst nicht erst 2.1 Flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Twinsen
tagott schrieb:
Bootet aber wenn du die Speicherkarte raus nimmst :D musst nicht erst 2.1 Flashen

Hallo tagott,

naja ohne dalvik-cache läuft es jetzt zuverlässig, aber danke für die Info.

Gruß Twinsen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
7.683
liewerson
liewerson
M
  • Mister Ceee
Antworten
1
Aufrufe
5.291
spyeye
S
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.626
Zawa
Z
Zurück
Oben Unten