Launcher Pro dreht Bildschirm nicht um 180° (SGS i9000)

BadFriend

BadFriend

Erfahrenes Mitglied
122
Liegt das am i9000 oder warum dreht sich Launcher Pro nicht um 180°?

Gibt es eine Alternative? Ich habe nun den ganzen Tag und schon in der Vergangenheit nichts gefunden.

Erlöst mich bitte.

Rotating screen by 180 degrees - know how? - Android Forums
try launcher pro, it has an option for it, menu>preferences> behavior settings>enable auto rotation

Ist bei mir zwar angehakt, aber er dreht sich nur um 90° nach links oder nach rechts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es ja ein eigenes Unterforum: Verschoben.
 
um 180 grad drehen ?

dann stünde es ja auf dem kopf ...
 
Wild Bill Kelso schrieb:
um 180 grad drehen ?

dann stünde es ja auf dem kopf ...

Genau. Weil der USB Anschluss ist und das ziemlich nervig ist, wenn das Handy immer von oben geladen wird. Erstens nervig bei Navigation im Auto und in meinem Fall beim Motorrad fahren.
 
Bei mir auch nicht... gleiches Modell. Hast du es schon in den Einstellungen versucht/mit anderem Launcher?
 
Patys111 schrieb:
Bei mir auch nicht... gleiches Modell. Hast du es schon in den Einstellungen versucht/mit anderem Launcher?



Ich habe noch nichts gefunden. aber liegt wohl am Telefon.


Welche Launcher gibt es denn noch?

Ich habe nun diverse Launcher probiert. Keiner konnte mir helfen.

Launcher Pro soll den Bildschirm drehen können, aber funktioniert das nur für den Homescreen oder auch für Apps wie Navigation?
 
Ne ne, meistens haben Launcher mit Apps nicht zu tun. Wenn deine Navigation diese 180 Grad Drehung nicht supported, dann kann dir auch kein Launcher helfen :S
 
Patys111 schrieb:
Ne ne, meistens haben Launcher mit Apps nicht zu tun. Wenn deine Navigation diese 180 Grad Drehung nicht supported, dann kann dir auch kein Launcher helfen :S

Kann mir Cyangenmod helfen?
 
Ja, CM7 kann das :)
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
19
Aufrufe
1.060
amar7
amar7
ledding
Antworten
0
Aufrufe
194
ledding
ledding
S
Antworten
0
Aufrufe
344
Slavi
S
Zurück
Oben Unten