Froyo ja oder nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SG999999

SG999999

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo leute habe mir gerade die bugs etc. was froyo mit sich bringen soll gelesen... Soll ich es mir überhaupts holen wenn das offizielle da ist ? ....
 
Och... Klar!
Was wäre denn das ohne Rumbasteln? ^^
 
Die meisten Bugs die hier beschrieben stehen sind selbstgemacht. Und dann finden sie die Einstellungen nicht und schieben es auf Froyo. Aber das ganze hättest du auch in den schon vorhandenen Froyothreads stellen können, sonst wird der hier wieder zur zusätzlcihen Meckerecke.
 
Wie wäre es mit selber entscheiden und mal im Forum lesen?:huh:
Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.:confused2:

Ich könnte jetzt sagen "klar hol es dir" und wenn du irgendwas zu meckern hast bin ich schuld?:blink::mad2::cursing:
Nö Nö nicht ich schon wieder....:D:blink:

Erwin der nie mehr auf 2.1 zurück will.
 
SG999999 schrieb:
Hallo leute habe mir gerade die bugs etc. was froyo mit sich bringen soll gelesen... Soll ich es mir überhaupts holen wenn das offizielle da ist ? ....

Ich sehe an deiner Nutzerstatistik, daß du wohl schon länger im Forum unterwegs bist und ein netter, und dankbarer User bist.

Das einzige was ich zu deiner Frage anmerken kann ist, wenn du dich dafür entscheidest upzudaten, hast du - nach aktuellem Stand - nicht die Möglichkeit dein altes System wieder zu bekommen. Motorola sieht einen Downgrade nicht vor.
Ich selbst hatte vor 2 Monaten ein kleines Update via Motorola-Updater (oder Dingenskirchen nagelt mich jetzt nicht fest) gemacht. Und musste dabei feststellen daß, das Update-Programm mir gar nicht die Möglichkeit einräumt, eine Sicherungskopie meines alten Systems zu behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: SG999999
SG999999 schrieb:
Hallo leute habe mir gerade die bugs etc. was froyo mit sich bringen soll gelesen... Soll ich es mir überhaupts holen wenn das offizielle da ist ? ....
Naja,ich denke mal so richtig "sauber" läuft gar kein System und ich persönlich möchte doch schon ein relativ aktuelles Smartphone mit besserer Software und mehr Möglichkeiten (Apps,Flash-Player,usw.) haben.Ich werde in jedem Fall updaten,wenn es denn irgendwann einmal offiziell für T-Mobile-Defys veröffentlicht wird.:biggrin:
 
Um nochmal drauf zurück zu kommen...
Entscheiden musst du natürlich selbst aber ich muss sagen, dass ich trotz diverser kleiner Probleme eigentlich zufrieden bin und das Update auch sofort nochmal durchführen würde.
Wie schon in mehreren anderen Threads erwähnt: die zufriedenen Leute melden sich eher weniger und von daher finde ich es schwer, sich vom Lesen eines Forums einen vernünftigen Überblick zu verschaffen.
Da kommt eher so ein sowas-schlimmes-könnte-mir-also-passieren-feeling auf.
Viele meiner bisherigen Probleme ließen sich einfach beheben und ein gewisser Bastelfaktor spricht mich wirklich an ^^
 
Wie schon in mehreren anderen Threads erwähnt: die zufriedenen Leute melden sich eher weniger

Da gebe ich dir recht, also ich habe mir das Froyo Nordic draufgemacht, weil ich kein Blur haben wollte.

Also ich bin voll zufrieden mit mein Defy...........es ist aber auch mein erstes Smartphone :D

ich weis auch nicht, warum alle soviele Probleme damit haben, paar kleine Apps rauf und gut ist, es ist ja ein Telefon und kein vollständiger PC Ersatz.

Klopfe trotzdem mal auf Holz...............wer weis was noch kommt.........man liest einfach zu viel..............:laugh:
 
@SG da du ja meist Threads eröffnetst und auf das silberne Tablet wartetst ,würde ich dir empfehlen das du dir deine eigene Meinung bildest und selbst entscheidest ob du auf Froyo updatest oder nicht.
Und da es genug Threads um Froyo gibt wo du deine Frage auch stellen hättest können ist hier ....

closed

Sent from my Express
 
  • Danke
Reaktionen: SG999999
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
A
Antworten
3
Aufrufe
2.356
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten