Android Market download

T

Titania1211

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe ein HTC desire HD2, habe den android Market nicht als App auf meinem Handy. Habe dann versuch bei Android dies herunterzuladen. Das war auch garkein Problem. Jedoch nach dem runterladen wurde die Marketapp nicht auf meinem Handy installiert, sondern nur in einem Ordner abgelegt. Wenn ich dann im Ordner auf die Datei gehe wird nur gesagt: Mit "de_androidpit_appcenter-v1609-5WFSG35E" ist keine Anwendung verbunden. Führen sie die Anwendung zuerst aus, und öffnen Sie dann diese Datei innerhalb der Anwendung.

Kann mir jemand helfen wie ich das nun hin bekomme, dachte es würde automatisch installiert.

Liebe Grüße:huh:
 
Titania1211 schrieb:
Hallo,
habe ein HTC desire HD2, habe den android Market nicht als App auf meinem Handy. Habe dann versuch bei Android dies herunterzuladen. Das war auch garkein Problem. Jedoch nach dem runterladen wurde die Marketapp nicht auf meinem Handy installiert, sondern nur in einem Ordner abgelegt. Wenn ich dann im Ordner auf die Datei gehe wird nur gesagt: Mit "de_androidpit_appcenter-v1609-5WFSG35E" ist keine Anwendung verbunden. Führen sie die Anwendung zuerst aus, und öffnen Sie dann diese Datei innerhalb der Anwendung.

Kann mir jemand helfen wie ich das nun hin bekomme, dachte es würde automatisch installiert.

Liebe Grüße:huh:

Hmmmm, das was Du runtergeladen hast, ist nicht "der Market" sondern eine App von Androidpit. Warum die App nicht geht, müsstest Du dort, wo sie herstammt mal anfragen.

Wenn Du den Market, der eigentlich von Google installiert sein sollte, nicht automatisch "an Board" hast, hast Du wahrscheinlich als Custom-Rom CyanogenMod 7 auf dem Telefon. Google hatte Cyanogen untersagt, die Google-Apps in das Rom einzubinden. Klingt komisch, ist aber so.

Wenn dem so sein sollte, dann gibt es auf der Cyanogen-Homepage eine Rubrik "Latest Versions". Da scrollst Du ganz nach unten und lädst Dir die GApps von einem der beiden Links und installierst das ZIP via CWR.

Dann hast Du den Market, Google Maps, Google Talk, GMail und einige mehr.

Wenn Du kein CyanogenMod als Custom-Rom hast, solltest Du die Quelle des Roms checken. Nicht einfach die GApps von CyanogenMod auf einem xbeliebigen Rom installieren. Und wenn, vorher ein NANDroid-Backup machen.

Alle Links und Procedures ohne Gewähr, alles auf eigene Gefahr.
 
  • Danke
Reaktionen: Titania1211
Ja Danke werde ich machen, blicke bei den ganzen Foren noch nicht so wirklich durch, aber danke für den Tipp und die Antwort!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.782
tolzun
tolzun
MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
3
Aufrufe
3.164
tolzun
tolzun
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.944
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten