Wo befindet sich das Tastenfeld beim SGS 2?

U

UltrazPhil

Neues Mitglied
1
Nur ne kurze frage :-D ich find das tastenfeld nicht wo ist das denn ^^
 
UltrazPhil schrieb:
Nur ne kurze frage :-D ich find das tastenfeld nicht wo ist das denn ^^


Unten links auf "Telefon" und dann oben links auf den Reiter "Tastatur"
 
achsooo das kann man scrollen :D ok danke :D
 
hallo forum
habe seit 2 wochen das galaxy 2
wie kann ich neue nummern wählen zum telefonieren?
im handbuch steht:auf homeseite,anwendungen,telefon,nr. wählen
aber wenn ich auf telefon gehe,das grüne,kommen bei mir die kontakte.
kann also keine normale nummer wählen,muss diese immer zuerst als kontakt haben.
wer kann das problem lösen?

danke
 
Moin,
schieb oben die Leiste mit "Protokoll, Kontakte usw" mal nach rechts, dann hast Du ganz links die Option "Tastatur"
 
:scared: fett!!

andere frage,kann man bei facebook die standardansicht darstellen wie wenn ich mit pc auf fb gehe?
 
Ich bin noch nicht so richtig mit meinem Galaxy S 2 vertraut, daher auch die etwas "blöde" Frage:
Wie komme ich an meine Tastatur vom Handy wieder heran?
Ich finde das Protokoll, die Kontakte und die Favoriten, so dass alle Bekannten angerufen werden können.
Wenn ich aber jemand Fremden anrufen möchte brauche ich doch meine Tastatur, die ist mir aber irgendwie abhanden gekommen.
Weiss jemand Rat für einen Laien?
Vielen Dank im voraus!:)
 
Links neben dem Protokoll...die Leiste kann man verschieben.
 
Wurde schon oft beantwortet...
Einfach Protokoll Kontakte Favoriten usw nach rechts schieben.
Das ist ein Menü in dem nicht alles angezeigt werden kann und man durch die punkte scrollen kann.

Ganz Links 1. Eintrag ist dann Tastatur :D
 
Und somit Close
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.834
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.916
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten