Fragen zum Xoom

K

KsE90

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
ich habe ein paar Fragen, was das Xoom angeht und ich hoffe ,dass mir hier jemand helfen kann.

1. BT Datenübertragung ohne weiteres möglich?
2. Telefonieren/sms schreiben, wie beim Galaxy Tab möglich?
3. Kratzfester Display Ja/nein?
4. Updateverhalten von Motorola gut/schlecht?
5. Laufzeit mit aktivem 3G oder Wifi?
6. Mikrosim oder normale?
7. Gibt es eine ins System integrierte Netzwerkumgebung,ähnlich der bei Windows,in der auch Datenübertragen per Wifi möglich ist?
8. Was ist eurer Meinung nach besser, das Galaxy Tab 10.1 oder das Xoom?

Danke im vorraus für die Hilfe :)
 
Servus,

kann nicht bei allem helfen :)

1. Nicht genutzt aber ich gehe davon aus.
2. Kein Telefonieren möglich . SMS wohl mit APP verfügbar lt. diversen Einträgen hier
3. Hab bisher keine Kratzer :)
4. Eher schlecht, also bei früheren geräten. Auch auf 3.1 muss man nun schon ein wenig warten, also gut würde ich es nicht bezeichnen
5. Sehr guter Akku wie ich finde
6. Normale SIM
7. Kein Plan
8. Kann ich nicht vergleichen :)

Bitte
 
  • Danke
Reaktionen: KsE90
Danke schön mal dafür :)! Hmm also Updateverhalten is schon ein wichtiger Punkt wie ich finde,aber ich bin an Wartezeiten gewöhnt durch das Galaxy i7500 und das X10.
Bist du denn ansich sehr zufrieden mit dem Xoom und denkst,dass es das Geldwert is?
 
KsE90 schrieb:
Danke schön mal dafür :)! Hmm also Updateverhalten is schon ein wichtiger Punkt wie ich finde,aber ich bin an Wartezeiten gewöhnt durch das Galaxy i7500 und das X10.
Bist du denn ansich sehr zufrieden mit dem Xoom und denkst,dass es das Geldwert is?


Nun Geldwert das musst du wissen, aber es ist ein Klasse Gerät
also ich bin zufrieden. viel Platz ! und 3G das haben nicht alle Geräte-
na ja und das mit den Update`s ist zu verschmerzen, es wird kommen das ist wichtig, dann geht auch hoffentlich alles .
 
OK ,wäre für mich nur noch wichtig ,ob der Filetransfer per BT ohne Probleme funktionert,weil ich öfter mal damit arbeite.
Jedenfalls kann ich mich bei euch bedanken, ich hab jetzt meine Auswahl von 3Tabs(Flyer,Xoom,Glalxy10.1) auf das Xoom reduziert.
 
Ich habe letztens erst einen Ordner mit MP3s von meinem Desire auf das Xoom übertragen. Lief problemlos, wenn auch etwas langsam.
 
Filetransfer geht-> habe es schon gemacht

dann viel Freude mit dem Gerät und nicht verrückt machen lassen wegen update und so einfach ruhe bewahren wenn es dann kommt ist auch gut
Motorola ist nicht so fix T-Mobile ja auch nicht



KsE90 schrieb:
OK ,wäre für mich nur noch wichtig ,ob der Filetransfer per BT ohne Probleme funktionert,weil ich öfter mal damit arbeite.
Jedenfalls kann ich mich bei euch bedanken, ich hab jetzt meine Auswahl von 3Tabs(Flyer,Xoom,Glalxy10.1) auf das Xoom reduziert.
 
Sehe das mit den Updates auch nicht problematisch. In Europa muss man halt immer ein bisschen länger warten, war ja auch schon mit dem Erscheinungstermin des Xoom so, und ist mit 3.1 jetzt auch so (in den USA ja schon lange verfügbar).

Bin auch sehr zufrieden mit meinem Xoom. Funktioniert eigentlich alles super, habe keinerlei Abstürze oder sonstige Bugs. Würde es jederzeit wiederkaufen! :D
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
713
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.188
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.964
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten