nur ein homescreen ?

L

La Espada

Gast
Hallo,
Bin stolzer besitzer eines milestones, aber da mich die 3 homescreens etwas stōren, wollte ich fragen, ob man auch nur einen einstellen kann. Weiß jemand genaueres ?
 
Nur mit Apps wie Panda Home.
 
Oder auch mit Advanced Launcher (in meiner Signatur verlinkt).
 
also habe jetzt wirklich jedes home screen app versucht (ausser advanced launcher da das auf meinem glaub ich nicht funktioniert)

und mann kann nur immer mehr screens einstellen, nicht weniger. da der stein jetzt ja root hat, sind da irgendwann auch costum roms sehr wahrscheinlich, weiß jemand ob man da eventuell etwas machen kann ?
 
Links und Rechts den Screen leer lassen und nicht mehr beachten.

Mache ich mit Sense, da nutze ich nur 4 von 7.
 
Ja mach ich ja. Mir geht es aber um die wallpaper deswegen nur 1
 
Normale Größe vom Wallpaper nehmen, dann rechts und links ein schwarzen Rand oder was auch immer machen und in der Mitte eine Größe vom Display lassen. In dem Bereich das Wallpaper packen und schon müsste das ganze Wallpaper auf einem Screen zu sehen sein.
 
La Espada schrieb:
also habe jetzt wirklich jedes home screen app versucht (ausser advanced launcher da das auf meinem glaub ich nicht funktioniert)

und mann kann nur immer mehr screens einstellen, nicht weniger.

PandaHome kann auch nur mit einem Screen betrieben werden.
Das kann man einstellen:eek:
 
Be i mir war 3 minimum aber danke für den tip mit dem schwarzen rand, weiß jemand die auflösung dür milestone wallpaper ?
 
Schau ma HIER
Ist ein Video zu einstellen der Wallpaper in PandaHome.
Ist egal wie groß oder klein dein Wallpaper ist. PandaHome schneidet es sich immer zurecht.
So das es auf 11 Screens passt oder auf einen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
1.023
Max_H
M
NebulaOne
Antworten
0
Aufrufe
277
NebulaOne
NebulaOne
G
Antworten
1
Aufrufe
343
holms
holms
Zurück
Oben Unten