OneClick Root

meile

meile

Stammgast
267
Ich bin auf der Suche nach einem one click root für das stock froyo 2.2.1. Alle Suche war bisher vergeblich. Antworten, wie "müsste gehen" interessieren mich nicht. Mich interessieren ausschließlich auf dem milestone erprobte app's

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
TheSpiritof69 schrieb:

Wenn das so einfach wäre hätte ich die Frage hier nicht gestellt. Ich jedenfalls finde nur posts die im Konjunktiv verfasst sind. Und OR ist keine Option, da ich keinen PC mehr besitze.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hoffe, ich liege jetzt nicht falsch: root für das milestone gibt es nur mit 2.1 bzw. 2.2 + vulnerable recovery. Steht aber alles genau im anleitungsbereich. Also gib dir Mühe, selber erst mal zu lesen.
 
Ich hab das zeugs hier rauf und runter gelesen. Ich weiß, dass ich per or und den umweg über das flashen der verwundbaren recovery auch ein 2.2.1 rooten kann, aber nur mittels PC. Ich suche ne app, die ich ausführe und fertig.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich meine, das funktioniert mit Universal Androot. Da musst du einfach mal die .apk bei Google suchen.
 
Ohne PC geht nix mehr mit 2.2.1.
 
Milestone_Poweruser schrieb:
Ich meine, das funktioniert mit Universal Androot. Da musst du einfach mal die .apk bei Google suchen.


...danke für die Hilfe, aber das ist schon wider ein Konjunktiv. Ich wünsche mir einen Post von jemandem, der es erprobt hat.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich benutze universal Androot und so weit ich mich erinnere habe ich es über das Milestone auf irgendeiner Site runtergeladen, es installiert und seit dem läuft alles problemlos! (Froyo 2.2.1)
 
joa ;) wenn man es runtergeladen hat läuft die neuste Version auf jedenfall mit 2.2.1 ;)
nur sind ein großteil der 1 click root apps aus dem market entfernt worden, aber naja, soll google sie aus dem market entfernen ^^
es gibt ja noch google.de :D da findet man die apps meistens dann wieder ;) spätestens wenn man den Dateinamen kennt...
 
Mahlzeit also ich habe one klick root durch universal androot funktioniert einwandfrei beim froyo stein... es reicht aus für milestone overclock und rootexplorer wie es allerdings mit anderen anwendungen aussieht weiss ich leider nicht da ich diese noch nicht gebraucht hatte

Greez Knurrer

Ps: kein konjunktiv^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mit one click root apps gerootete geräte können alle apps nutzen die root brauchen, das einzige was nicht geht ist das nutzen der OpenRecovery ;)
ansonsten sollte alles gehen auf appebene ;)
 
Ja des ist mal sehr gut zu wissen also bestätigung root ist root gespeichert ^^
Edit: zumindest mal was die appeben angeht
Sent from my Milestone
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
  • Zonk277
Antworten
1
Aufrufe
9.811
Diamond-X
Diamond-X
R
  • rara_bb
Antworten
3
Aufrufe
1.207
-FuFu-
-FuFu-
meile
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten