Apps vom PC installieren...

R

RuHe

Dauergast
271
Guten Morgen,
ich habe mir gestern das Wildfire S gekauft, und da ich hier schon seit
ein paar Tagen öfter mitgelesen habe, habe ich soeben den Schritt "gewagt",
und mich angemeldet.
vorab möchte ich mich hier bei allen postern bedanken, obwohl ich naturgemäß noch nicht dazu gekommen bin, alle Beiträge zu lesen,
geschweige denn zu verstehen.
Man möge also bitte nachsichtig sein, wenn ich hier fragen stelle, die schon
"behandelt" wurden.
Hier kommt auch schon meine 1. Frage:

Ich möchte eine App von meinem PC auf dem Handy installieren.
Dies ist mir aber bis jetzt noch nicht gelungen.
Ich bin so vorgegangen:
HTC Wildfire S - Installation einer App vom Computer zum HTC Wildfire S

Was ist eine > GERÄTEPALETTE
und
Klicken Sie auf "Anwendung installiert".

Beides kann ich nicht finden...

Kurzum:
wie installiere ich neue Apps, dei auf meinem PC sind?

DANKE

RuHe
( der neue )
 
Hast du dir schon HTC Sync heruntergeladen?
Wenn nicht findest du hier eine Anleitung zum Installieren und den Download (offiziell).
Danach solltest du dein Problem nach der oben genannten Anleitung lösen können.
 
DANKE WildfireS
für deine schnelle Antwort.

Nein,
aber ich habe HTC Sync von der SD Card installiert, das
war dort drauf. >> Vers. 30.5527
Allerdings kommt da immer > Kein Gerät verbunden...

Jetzt weiß ich aber, das ich diese Software dazu brauche...

ruhe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh bei HTC Sync mal auf Hilfe>Update prüfen und schau, ob es eine neuere Version gibt.
Danach klickst du doppelt auf Hilfe, dann in dem neuen Fenster auf "Einrichtung von HTC Sync zur Erkennung des Telefons" und liest dir dort mal alles durch.
 
Erstmal ein Willkommen im Forum @RuHe :)

Wenn Du die App, die du von deinem PC auf das Wildfire S übertragen möchtest, als apk Datei auf dem PC hast, kannst Du diese einfach per BT auf das Wildfire S übertragen. Auch als Mailanhang kann man Apps vom PC übertragen.
Man muß es also nicht unbedingt mit HTC Sync machen.
 
Danke Euch,
habe den Sync nochmal neu installiert, und jetzt auch den Button
für die Apps gefunden.
mein erstes App erfolgreich installiert !!

Gleich eine neue Frage:

Wenn ich das Usb Kabel an das Wildfire s anschließe, öffnet sich :
Verbindungstyp wählen......

Am Ende steht da : Nicht mehr nachfragen

Wenn ich dort ein Häkchen setze,
wird dann automatisch die richtige Einstellung gewählt?
( traue mich nicht, es auszuprobieren...)

DANKE
Ruhe
 
nein es wird dann die einstellung genommen die du vorher einen haken gegeben hast. Das wird dan so zu sagen deine Standart einstellung frag mich aber nicht wie man dies dann wieder ändern kann
 
Roman441 schrieb:
nein es wird dann die einstellung genommen die du vorher einen haken gegeben hast. Das wird dan so zu sagen deine Standart einstellung frag mich aber nicht wie man dies dann wieder ändern kann


DANKE,

dann lasse ich erstmal die Finger davon.

Jetzt brauch ich erst einmal eine Pause.

heute gegen Abend geht es dann weiter.
Ich habe bestimmt noch Fragen, und komme dann gerne darauf zurück.

Wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag!

ruhe
 
Roman441 schrieb:
Das wird dan so zu sagen deine Standart einstellung frag mich aber nicht wie man dies dann wieder ändern kann


Das kann man dann so wieder ändern -> Einstellungen -> Mit PC verbinden -> Standardverbindungstyp :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
12
Aufrufe
2.464
Androider10310
Androider10310
C
Antworten
2
Aufrufe
1.004
corny1979
C
Androider10310
Antworten
4
Aufrufe
3.594
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten