Solarladegerät für GS2?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutscher Adapter ist nicht dabei. Aber Netzstecker habe ich hier auch genug. ;) In der Not eben mit USB aufladen.

Die ZNEX-Dinger habe ich auch gesehen. Sind aber teurer und in der Leistung wohl nicht ganz so stark. Außerdem ist der 8800er schon eine Weile ausverkauft.
Daher habe ich mich für das New Trent Teil entschieden. Die Bewertungen sind ja auch top.
 
Ich hab mich für den hier entschieden.
Wichtig ist mir das ich den Akku auch per USB wieder aufladen kann da ich keine Lust habe ein Netzteil mit zu schleppen.
Und es können 2 Geräte gleichzeitig aufgeladen werden.
 
almase schrieb:
Deutscher Adapter ist nicht dabei. Aber Netzstecker habe ich hier auch genug. ;) In der Not eben mit USB aufladen.

Die ZNEX-Dinger habe ich auch gesehen. Sind aber teurer und in der Leistung wohl nicht ganz so stark. Außerdem ist der 8800er schon eine Weile ausverkauft.
.

Das 8800+ ist nur Ausverkauft da Mitte Juni Anfang Juli ein etwas verbesserte Version raus kommen soll, hatten wohl Probleme mit dem I-PAD.
(Habe mich mal mit einem von der Hotline unterhalten.)
 
Naja egal. Ich habe mich nun eh für die andere Variante entschieden.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
976
violentstorm
V
M
Antworten
0
Aufrufe
738
Mei-er
M
N
Antworten
2
Aufrufe
986
Banditbiker
B
Zurück
Oben Unten