Wetter auf der Displaysperre - aber kein aktuelles Wetter wird angezeigt!

D

Der Neue

Dauergast
57
Hallo!

habe mir auf die Displaysperre das Wetter gelegt und auch meinen Ort usw eingegeben. Aber wenn ich das Handy an mache so das ich das Sperrdisplay sehe wird mir nicht das aktuelle Wetter angezeigt.

Weiß einer warum nicht?

Wie geht das ganze?

Ohne aktuelles Wetter macht das ganze ja keinen Sinn. Oder?
 
Wenn kein Wetter angezeigt wird, was denn dann?
 
Gelangweilter schrieb:
Wenn kein Wetter angezeigt wird, was denn dann?

ne er meint dass nicht das aktualisierte wetter angezeigt wird, sondern das "alte"...

ist denn zeitgleich das wetter von sense selber aktualisiert?hab iwie das gefühl das du das auch nicht aktualisierst!:D
 
Was nutzt es mir den wenn ich jedesmal erst das Wetter aktualisieren muß um dann das aktuelle Wetter auch auf dem Display sehe. Das müßte sich automatisch aktualisieren wen ich das handy anschalte und die Display sperre zu sehen ist! Sonnst ist das ganze komplett SINNLOS!
 
Ich glaube, Vorax meint, ob du das Wetterwidget generell aktualisierst?
 
Welche Einstellungen hast du denn generell beim Wetter stehen?
 
Der Neue schrieb:
Was nutzt es mir den wenn ich jedesmal erst das Wetter aktualisieren muß um dann das aktuelle Wetter auch auf dem Display sehe. Das müßte sich automatisch aktualisieren wen ich das handy anschalte und die Display sperre zu sehen ist! Sonnst ist das ganze komplett SINNLOS!

Dann stell halt ein, dass es sich jede Stunde aktualisieren soll. Mehr geht nicht.
 
Gelangweilter schrieb:
Dann stell halt ein, dass es sich jede Stunde aktualisieren soll. Mehr geht nicht.

Dann aktualisiert es sich aber auch erst wenn das handy an ist und nicht im Displaysperrmodus denn es ist auf eine Stunde eingestellt.
 
Der Neue schrieb:
Dann aktualisiert es sich aber auch erst wenn das handy an ist und nicht im Displaysperrmodus denn es ist auf eine Stunde eingestellt.

es aktualisiert sich nach 1 h, egal ob das display aus ist oder nicht :winki:
wenn du nach 1h und 2 minuten z.B., das display wieder anmachst ist es aktuell :)

ps. das funktioniert natürlich nur wenn du auch eine datenverbindung hast wenn das display aus ist, siehe wlan einstellung, da kann man einstellen das es aus geht wenn das display aus ist!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
907
ken
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.863
hackerz1860
H
0
  • 0HugoStiglitz0
Antworten
0
Aufrufe
2.316
0HugoStiglitz0
0
Zurück
Oben Unten