HTC Sensation mit htcsense.com

G

GreekFeeling

Neues Mitglied
2
Hallo Forum,

habe vor ein paar Tagen einen neuen htcsense.com account auf meinem Sensation erstellt. Kann mich auch auf der Homepage einloggen und mein Telefon orten, Anrufe weiterleiten usw.

Leider werden aber meine Kontakte oder Nachrichten überhaupt nicht angezeigt! Fand das beim Desire HD immer eine tolle Sache! Damit hatte es nämlich geklappt! Wie sieht es bei Euch aus?
 
hab eben mal nachgeguckt, hab zum ersten mal sense, über kontakte kann ich allerdings nirgendwo was lesen. nur handy orten, handy sperren etc, und meine daten ändern...
 
Mehr geht auch auf der Seite nicht.
 
Was heißt auf der Seite nicht? Gibt es eine ander wo mehr geht? Macht das ganze überhaupt Sinn sich dort an zu melden? Also welche Vorteile hat das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe sehr oft den Fehler, dass wenn ich das Telefon neu starte mein HTC Sense Account rausfliegt und ich diesen neu hinzufügen muss!
 
Wie oft startest du denn dein Handy neu? Und wo liegt der Sinn da drinn?
 
Denke, dass ab und zu ein Neustart immer ganz gut für's System ist, oder nicht?
 
Den mache ich, wenn das System hängt und nicht prophylaktisch. Ist doch kein Windows. :)
 
Mein altes Android hab ich ca. 2-3 mal in 12 Monaten gestartet, mehr nicht.
 
Gelangweilter schrieb:
Mein altes Android hab ich ca. 2-3 mal in 12 Monaten gestartet, mehr nicht.

Genau so sehe ich das auch!
 
Hiho,

Es ist vielleicht interessant zu erfahren, warum und zu welchen Zeiten einige ihr Phone neustarten, allerdings ist diese Information dem TE wenig hilfreich ;-)

Ich würde mal drauf tippen, dass beide Probleme mit der FW des Sensation oder der Abstimmung des Servers mit diesem in Zusammenhang stehen, denn wie schon angemerkt funktionieren die Services mit dem DHD einwandfrei.

Abwarten und Tee trinken und hoffen, dass htc die Probleme mit jetzt nach und nach anstehenden Release des Gerätes behebt.

Ansonsten gibt es als Alternative den Cirrus Manager, einfach mal im Market suchen.

Gruß,
Gregor

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Habe mir die Seite des Cirrus Manager mal angesehen. Schade das dort alles auf Englisch ist. Da steige ich dann eh nicht hinter! Aber die Idee scheint Super zu sein!
 
Hhm,

Das ist natürlich schade, dann hilft nur warten, entweder auf htc oder auf ne deutsche Version der Cirrus Page.

Brauchst du denn das Feature unbedingt oder ist es mehr nach dem Motto: " Auf dem DHD ging's doch auch, grummel...";-)?

Weil deine Kontakte kannst du ja auch über google synchronisieren:).

Lieben Gruß,
Gregor

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Neuer Bug? Habe das Sensation über Nacht im Flugzeugmodus gehabt und als ich es heute morgen wieder "eingeschaltet" habe, kommt eine Fehlermeldung, dass mein HTC Senso Konto angeblich mit einer anderen SIM Karte verknüpft wäre und ich es noch einmal neu registrieren müsste!

Wie sind eure Erfahrungen?
 
Das ist bei mir auch so.
Wenn ich das Sensekonto über die mobile Verbindung einrichte und später im Flugmodus über Wlan auf das Konto zugreifen möchte.
 
Arg, mist... Ich glaube das ist aber ein Bug der manchmal auch bei älteren Modellen auftritt. Ich hatte das bei meinem Desire auch nach einem Senseupdate. Leider ist mein Kopf wie ein Sieb. Es gab einen workaround... Nur welchen??? :confused2:
Ich hatte irgendwelche Einstellungen auf Standard zurücksetzen müssen und dann kam die Meldung nicht mehr.
Vielleicht hat ein anderer ein besseres Erinnerungsvermögen als ich...
 
Hallo!
Das Problem mit der Fehlermeldung das eine andere SIMKarte registiert wurde habe ich auch!

Aber gestern lief mein HTCSense Konto einmal kurz und ich konnte auch das Telefon sperren etc. nur nicht Orten!

Heute steht beim einloggen wieder das zum ersten mal synchronisiert wird und das einige Stunden dauern kann... Das ist jetzt aber schon einige Tage so!

Woran kann das liegen? Ist das ganze mit dem Sensation und HTCSense.com noch nicht ganz ausgereift? Oder mache ich irgednwas falsch?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten