Es werden nicht alle Apps angezeigt

G

GeeBee

Neues Mitglied
0
Hallo,

und zwar habe ich ein Problem mit meinem Desire was ich im Dezember erworben habe (T-Mobile Branding). Und zwar suchte ich letztens nach dem Paypal App, jedoch ist das in meinem Market nicht drinne :scared:

Als ich dann bei einem Kumpel im Desire im Market suchte fand ich dies und er hatte auch 199 Treffer für "paypal" in der Suche, ich jedoch noch 105 Treffer.

Hat jmd. eine Ahnung ob man den Market irgendwie aktualisieren kann oder ähnliches?

Gruß,
Sebastian

P.S: Habe schon den "neuen" Market, also im neuen Design.
 
Welche Version ist derzeit bei dir installiert? Versionsnummer.
Und welche hat dein Kumpel? vielleicht noch eine ältere, und du suchst verzweifelt nach einem Update.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor einigen Tagen habe ich auf meinem Milestone das CM7 upgedatet.
Seit dem habe ich ein Problem mit dem Market, denke ich.

Meine Apps waren auf der SD-Karte auf einer ext2 Partition ausgelagert.
Upgedatet einschl. Wipe des Dalvik und des Cache.
Nach dem Update waren einige Apps nicht mehr im Drawer.
Da ich die Apps vorher gesichert habe wollte ich diese manuell installieren. Geht aber nicht. Bei allen kommt "Anwendung nicht installiert". Wenn ich die Apps über die Market App suche werden diese nicht gefunden. Über den Webbrowser kann ich sie zwar finden aber nicht installieren. Sie stehen dort als Installiert. Installieren lassen sie sich nicht. Angeblich nicht kompatibel.

Was habe ich bisher gemacht um das Problem zu beseitigen:
- Market App cache und Daten gelöscht.
- Market gelöscht und neu installiert.
- ältere Version vom Market installiert
- Wahllos Apps installiert und deinstalliert
- Full Wipe
- Android 2.1. geflasht (problem auch dort)
- Android 2.2.1 geflasht (problem auch dort)
- Wieder CM7 drauf (problem immer noch)
- Full Wipe und mit anderem Konto angemeldet (problem immer noch)
- SD-Karte komplett gelöscht und formatiert. (problem immer noch)
- andere Build.prop drauf
- Android-ID geändert

Hat alles nichts gebracht. Das Problem besteht weiterhin.
Ich hoffe jemand von euch hat ne Idee.
 
Wenn du die Apps auf die SD-Karte auslagerst sind sie nicht gesichert.
 
DrMole schrieb:
Wenn du die Apps auf die SD-Karte auslagerst sind sie nicht gesichert.

Die Apps sind mit App2ext (im CM7 vorhanden) ausgelagert auf der ext-Partition.
Gesichert sind diese zusätzlich mit "Appmonster Pro".
 
Die Auslagerung ist keine Sicherung der Apps, es wird ja auch nicht alles ausgelagert.

Würde die Auslagerungsdatein löschen und es dann nochmals versuchen.
 
DrMole schrieb:
Die Auslagerung ist keine Sicherung der Apps, es wird ja auch nicht alles ausgelagert.

Würde die Auslagerungsdatein löschen und es dann nochmals versuchen.

Wie ich oben schrieb, sind die Apps mit "Appmonster Pro" gesichert.
In meinem ersten Post hab ich auch schon erwähnt das ich die komplette SD-Karte, inkl. Ext-Partition gelöscht und neu Formatiert habe. Der Fehler besteht weiterhin.
 
Nein. Hatte auch schon probiert den Market komplett zu entfernen.
Hab den auch schon mit älteren Versionen ersetzt, geht alles nicht.
Meine Version ist momentan: 2.3.6

Hab auch schonmal an einen IMEI Fehler gedacht, aber die IMEI die mir im Telefon angezeigt wird ist die Originale vom Gerät. Oder wird diese noch woanders im Gerät gespeichert?
 
Klar. Und nicht nur einmal.
 
Ich geh mal der IMEI Geschichte auf den Grund.
Wo befindet sich der efs ORdner normalerweise auf dem Handy, weil ich kann den nämlich nicht finden.

EDIT:
Anscheinend hab ich keinen efs Ordner. Super :-(
Kann das meine Marketprobleme Verursacht haben?

Edit2:
Gegengechecked auf dem Milestone meiner Tochter. Der efs Ordner hat KEINEN Einfluss auf den Market.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit dem korrupten EFS ist ja ein SGS Spezialität.

Hat nichts mit deinem Milestone zu tun.
 
Gut zu wissen. Hab mich schon gewundert, weil meine IMEI und die IMEI SV an sich i.O. sind.
 
Habs Problem vorrübergehend gelöst.
Hab vom Milestone meiner Tochter ein Nandroid gemacht und bei mir eingespielt.
Market funktioniert.
Full-Wipe.

Geht immer noch. *freu*

Thread kann somit geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
301
linuxnutzer
L
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
254
DOT2010
DOT2010
K
Antworten
7
Aufrufe
184
holms
holms
Zurück
Oben Unten