PowerOff.apk und .odex von 1und1 Phone

P

Pay87

Neues Mitglied
20
Könnte jemand die PowerOff.apk und .odex für mich von einem 1und1 Phone hochladen? Danke!
 
Pay87 schrieb:
Könnte jemand die PowerOff.apk und .odex für mich von einem 1und1 Phone hochladen? Danke!

/edit:
Die Dateien befinden sich in /system/app ..
Wäre sehr dankbar :winki:

/edit:
oops war quote nicht edit.. nunja dann bump
 
Gibt es eine ganz normale poweroff.apk? Der mist von 1und1 nervt
 
Hallo ich wollte mir die Datei runterladen doch als ich
ZITAT von paki
Hier hast du sie

Viel Spaß!!

Anhang 38280

Gruß paki
doch dieß ginge nicht Es kam die Nachricht (siehe bild)
könntest du nochmal die datei hochladen?
Bitte das wäre sehr nett:)
 

Anhänge

  • r.png
    r.png
    29,9 KB · Aufrufe: 332
jonasds schrieb:
Hallo ich wollte mir die Datei runterladen doch als ich
doch dieß ginge nicht Es kam die Nachricht (siehe bild)
könntest du nochmal die datei hochladen?
Bitte das wäre sehr nett:)


Load sie nochmal runter oder verwende ein anderen/aktuellen Entpacker. Die zip ist i.o. eben probiert.
 
ZITAT von jaro1
Load sie nochmal runter oder verwende ein anderen/aktuellen Entpacker. Die zip ist i.o. eben probiert.
__________________
MfG, JaR01
LG Optimus Black P970 mit V20o-Zeus v6.4o
Vielen Dank für den Tip habe den ordner mit 7-zip extrahiert und es hat funktioniert daaanke
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
T
Antworten
0
Aufrufe
2.135
Tacko
T
W
Antworten
0
Aufrufe
1.920
WidiGMX
W
Zurück
Oben Unten