Update der GO Family

E

enidandreas

Erfahrenes Mitglied
102
Hallo,

die GO Family (LauncherX, Dialer, Weather) haben für unser Streak ein paar entschiedende Updates bekommen.

Beim Weahter ist nun im Landscape Modus das Live Wallpaper Bildschirmfüllend.

Der Dialer (vor allem installiert wegen dem T9 Search) hat nun Landscape Unterstützung.

Beim Launcher sin ein paar interessante Widgets hinzugekommen, wobei ich nicht mit Sicherheit sagen kann ob diese erst seit dem heutigen Update dabei sind.

Auf jeden Fall einen Blick wert.

Viel Spass noch
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep und Reddy
Danke, ein Blick wert isses immer,
wenn man lernen kann :)

Aber mich macht der Pro einfach froh :winki:

LG
Schalom Reddy :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinste das 2.30 Update? Das kam aber schon am 2.6.
 
Also ich finde nix, beim wetter auf landscape einstelle...
das letzte update von go weather ist 1.9.2
 
Hallo,

die genauen VErsionsnummern kann ich jetzt nicht alle nennen, da mein Streak -wieder einmal- der Schwerkraft zum Opfer gefallen ist.

Die Versionsnummer von dem GO Weather ist jedenfalls die 1.9.2.

@einfach_dirk

bei den go weather einstellungen kannst du das Video für das live wallpaper bestimmen. Ich hab die HD Videos genommen. Entsprechendes Live Wallpaper als Hitergrund genommen gab es bis Version 1.9.1 im Landscape Modus immer einen Rand auf der rechten Seite, es war nicht Bildschirmfüllend. dies hat sich mit dem Update geändert.


Der Dialer ist mit dem Update das an diesem Tag kam auch Querformatfähig geworden. Das heisst im Querformat wird links die anruferliste und rechts das Tastenfeld eingebledet. Wählt man nun z.B. "3355" wird dank der T9 Suche, welche ich im StockDialer vermisse, "DELL" in den Kontakten gesucht und die Nummer vorgeschlagen...

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: einfach_dirk
enidandreas schrieb:
Hallo,


@einfach_dirk

bei den go weather einstellungen kannst du das Video für das live wallpaper bestimmen. Ich hab die HD Videos genommen. Entsprechendes Live Wallpaper als Hitergrund genommen gab es bis Version 1.9.1 im Landscape Modus immer einen Rand auf der rechten Seite, es war nicht Bildschirmfüllend. dies hat sich mit dem Update geändert.

Gruß

okay, das bezog sich auf das live wallpaper...

tut mir leid, daß dein ds wieder mal fallobst war ;)
 
Go launcher 1.31 beta jetzt mit variabler rastergroesse. Somit nun ein mix zw launcher pro und adw und eigenen features. Perfekt

Sent from my Dell Streak using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
pakino schrieb:
Go launcher 1.31 beta jetzt mit variabler rastergroesse. Somit nun ein mix zw launcher pro und adw und eigenen features. Perfekt

Sent from my Dell Streak using Tapatalk

Die Option hab ich beim Go Launcher vermisst das Raster war zu groß trotzdem warte ich auf die Final.
 
Beta funzt einwandfrei
Sent from my Dell Streak using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: enidandreas
Final ist draussen.
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep und enidandreas

Ähnliche Themen

M
  • Max
Antworten
1
Aufrufe
1.183
TimoBeil
TimoBeil
makkabe
Antworten
5
Aufrufe
1.136
hancomp
H
V
Antworten
18
Aufrufe
3.006
Reddy
Reddy
Zurück
Oben Unten