Garantie Abdeckung durch Update über den MSU?

MaGiXeN

MaGiXeN

Dauergast
409
Hi hab nur mal ne kurze Frage.
Beim MSU - Motorola Software Updater steht ja:

Motorola Software Update überprüft, ob Ihr Gerät durch eine Garantie abgedeckt wird, bevor das Update gestartet wird.

Mich würde jetzt mal interessieren, was wäre wenn man keine Garantie mehr hätte.
Ich verstehe das so, das falls das Update schief geht, man in der Garantiezeit das Gerät so noch ein schicken könnte. Daher die Prüfung vielleicht?!
Oder wird einem nach Ablauf der Garantie ein Update verwehrt? Was wiederum heißen würde, fällt die Prüfung negativ aus, gibt es auch kein Update.
Vielleicht hat da ja schon jemand Erfahrung bezüglich anderer Motorola Geräte. Hoffe Ihr wisst in etwa wie ich das meine.

Frag rein aus Interesse mal, denke zur Zeit sollte ja jeder noch mehr als 1 Jahr Garantie haben.

Greetz MaGiXeN
 
Wenn du keine Garantie mehr hast bekommst du auch kein Update mehr ;(
 
Garantie und (Software-) Support sind 2 versch. Dinge...
Nur weil keine Garantie mehr vorhanden ist, heißt das noch lange nicht, dass du keine Updates mehr bekommen kannst.

Ganz abgesehen davon:

Wenn die Garantie eh abgelaufen ist, wieso nicht selber flashen? :rolleyes2:
 
r.luthardt schrieb:
Wenn du keine Garantie mehr hast bekommst du auch kein Update mehr ;(
Vl über den updater nicht, aber rsd kontrolliert das doch nicht oder?
also bei mir steht einfach nur sofort "connected"...dann macht man es eben manuell ;)
 
  • Danke
Reaktionen: YaST
r.luthardt schrieb:
Wenn du keine Garantie mehr hast bekommst du auch kein Update mehr ;(

Ernsthaft jetzt? Kann das noch Jemand bestätigen?
Wäre ja echt ganz schön armselig, wenn es so wäre.:thumbdn:

Ich meine im Notfall halt per RSD Updaten aber trotzdem.
 

Ähnliche Themen

B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.504
MatthiasM
M
B
Antworten
1
Aufrufe
2.374
Cua
Cua
W
  • Gesperrt
  • weisnix1
Antworten
1
Aufrufe
1.474
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten