Update Music Player

F

fallenangel

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Habe mein Motorola Xoom heute morgen hach 4 Tagen wieder mal angemacht.(zu meiner verteidigung war auf nem Festival)

Wie man es erwartet gibt es jede Menge Updates der apps im Market.
Sowie ein Update des Music Players, nur lässt sich dieses Update nicht Herunterladen.

Bei mir Stürzt der market dabei immer ab.

Ich kann zwar in details gehen da steht dann was von Beta. Was mcih schon sehr verwundert.
 
Also bei mir hat das Update geklappt :smile:
 
Aber als Xoom-Nutzer freut man sich ja über jedes Update, was angeboten wird. ;-)
 
Zipfelklatscher schrieb:
Aber als Xoom-Nutzer freut man sich ja über jedes Update, was angeboten wird. ;-)
Die können von mir aus soviel updaten wie sie wollen, das einzige Update worüber ich mich freuen würde wäre ein offizielles 3.1 :winki:
 
Also ich kann das Update auch nicht installieren :-( da springt er immer wieder zurück in den Market....
 
Darkman schrieb:
Also ich kann das Update auch nicht installieren :-( da springt er immer wieder zurück in den Market....

Teste mal das: In den Flugzeugmodus wechseln, ein Moment warten, Flugzeugmodus wieder beenden. Dann das Update nochmal probieren.
 
ramdroid schrieb:
Teste mal das: In den Flugzeugmodus wechseln, ein Moment warten, Flugzeugmodus wieder beenden. Dann das Update nochmal probieren.


update hat geklappt nach dem 5 mal neustarten des system ging es :) aber neuerungen finde ich jetz nicht wirklich.
 
fallenangel schrieb:
update hat geklappt nach dem 5 mal neustarten des system ging es :) aber neuerungen finde ich jetz nicht wirklich.

waren glaub auch nur bugfixes :D
 
ramdroid schrieb:
Teste mal das: In den Flugzeugmodus wechseln, ein Moment warten, Flugzeugmodus wieder beenden. Dann das Update nochmal probieren.

Das hat auch nicht geklappt... trotzdem danke....

Die Lösung war bei mir wie folgt:

Unter Anwendungen - Anwendungen verwalten - ALLE anzeigen dann auf Musik und dort den Cache löschen und Stoppen erzwingen!!

Dann in den Market und das Update installiert.... :thumbsup:

So hat es bei mir funktioniert...
 

Ähnliche Themen

MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.765
x3droid
X
B
  • b00kx
Antworten
0
Aufrufe
2.709
b00kx
B
E
  • emal011
Antworten
0
Aufrufe
2.706
emal011
E
Zurück
Oben Unten