Neues Projekt

L

Lg_X_Modderer

Gast
wollte mal fragen ob jemand interesse hat mit mir ein projekt zu starten was im diesem still ausehen soll (icons habe ich schon)

Beispiel

zzz_unlock_noti_icon_email.png
 
Finde ich persönlich nicht schlecht, jedoch habe ich von der ganzen Materie genau so viel Ahnung wie eine Kuh vom Eierlegen. :D
 
eigendlich ist es nicht schwer wenn jemand da ist der dir alles verätt....
ein kleines bisschen photoshop erfahrung (habe mit pkotoshop vor 3 monaten begonnen) voher habe ich alles mit gimp gemacht...
 
ich nutze gimp und photoshop cs4/cs5 ^^
Denn ein paar sachen gehen bei gimp besser als photoshop ^^ ich würde empfehlen beides zu nutzen wie man es grade braucht :)
 
Sakaschi schrieb:
ich nutze gimp und photoshop cs4/cs5 ^^
Denn ein paar sachen gehen bei gimp besser als photoshop ^^ ich würde empfehlen beides zu nutzen wie man es grade braucht :)


Ich muss auch sagen beides ist ein muss
 

Ähnliche Themen

BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.089
Nick Knight
Nick Knight
P
Antworten
1
Aufrufe
730
Fuhrmann
Fuhrmann
G
Antworten
2
Aufrufe
1.930
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten