Bild und Ton asynchron

R

Ravenheart

Gast
Tag zusammn

ich habe aus vielen Quellen gelesen, dass die Video Filme, nach einer Aufnahme Dauer von etwa 5min oder mehr asynchron werden.
sprich, Ton wird nicht mit dem Bild zeitgleich wiedergegeben sondern, eher Zeitverzögert.
dieses Problem erkennt man aber nur wenn man sich das Video auf dem pc ansieht.
kann das irgendjemand bitte testen?
wenn es mehr als eine Person ist wäre klasse.
ausserdem soll sich das Telefon von alleine neustarten und den lautlos Modus von selbst aktivieren.

wer weiß da mehr drüber?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das video wird bei HD-Aufnahmen tatsächlich nach 5min. async, erkennbar auch auf dem handy..

reboots und wechsel in den lautlos modus ist mir noch nicht passiert..
 
hmmm das ist sehr seltsam
habe mir ein video mit einer länge von etwa 2min aufgenommen, aber da war nix asynchron....
kann das wer eklären?
 
wie gesagt das passiert erst wenn das video 5 Minuten oder länger dauert..
 
bist du so nett und kannst mir das zeigen?
ich kann im internet nicht ein video finden das über 5min geht
 
hab gerade auch keins da... aber aus deinem post um 19:05 vermute ich das du das handy doch hast oder? wenn du schon ein video mit 2min. länge aufgenommen hast, versuchs doch einfach mal mit 5min.
besonders viel gibts da auch nicht zu sehen, das bild hängt einfach hinterher, d.h. du hörst einen stein fallen, 1sec später siehst du wie er fällt..
 
nein
hatte es nur leihweise
tut mir leid, wünschte ich hätte es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja ich kann es leider nur besätigen, wollte grade ein Bewerbungsvideo machen, aber leider passt der Ton nicht mehr, hat jemand ne ahnung wass das sein kann und wie ich es wieder hinbekomme.

Danke im Voraus
 
android-noob82 schrieb:
Tja ich kann es leider nur besätigen, wollte grade ein Bewerbungsvideo machen, aber leider passt der Ton nicht mehr, hat jemand ne ahnung wass das sein kann und wie ich es wieder hinbekomme.

Danke im Voraus



Also ich hab es auch grad mal getestet in HD720P...nach 5,5 Minuten immer noch synchron...Update 2.3.3 ist vorhanden
 
Auch ich hatte das Problem, jedoch ist das Problem nach dem Update auf die Neueste VErsion von Android Gott sei Dank verschwunden! :smile:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
6.184
blackfire64
blackfire64
M
  • MaryLou137
Antworten
2
Aufrufe
1.266
MaryLou137
M
O
Antworten
7
Aufrufe
2.224
Elmo1896
Elmo1896
Zurück
Oben Unten