ROM-Manager: Backup vom ROM erstellen - freezt?

Against-Apple

Against-Apple

Erfahrenes Mitglied
42
Hi! Also mein Desire ist nun gerooted und nun wollte ich von meinem o2 Rom ein Backup über den Rom Manager App machen. Dateinamen eingegeben und er sollte das Backup erstellen, nun leuchtet seit ~10 Minuten der Screen mit einem großen Ausrufezeichen und darunter rechts der kleine grüne Android.

Wo hängt nun der Haken? Das Display habe ich nicht berührt und auch keine Taste etc. gedrückt. Nur wundert mich die Zeit schon etwas ;)
 
Druck auf die Power-Taste zeigt den Log an. Dort solltest Du dann sehen, was schief lief.
 
Oder einfach über das recovery... ?
Der romManager ist fürn Ars**
 
Desire:D schrieb:
Oder einfach über das recovery... ?
Der romManager ist fürn Ars**

Ja, vergiss den Rom Manager. Ich hatte das Problem, dass ich danach im Bootloop gefangen war. Aber da man eigentlich eh immer ins Recovery kommt, ist das alles nicht so wild.
Das geht alles viel besser und zuverlässiger über das Recovery :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Problem hat ich auch mal. Hab dann irgendwas gedrückt. Power, volume up/down, dann gings weiter.
Oder wie eben gesagt gleich über das Recovery Menü.
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.230
sackeput
S
Zurück
Oben Unten