pocket empires

Rotznase

Rotznase

Ambitioniertes Mitglied
2
.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das nicht eher was allgemeines für das app-forum?
 
Keine ahnung. AN ALLE : BITTE HELFEN

Es klopfte an der Tür. Es war die Mama mit einem Stein 2.2.1 ,Ich war zu Tränen gerührt.
 
doch, es ist etwas für das allgemeine app forum, denn es hat ja nicht mit dem Milestone zu tun, sondern mit dem app, was nicht läuft...

und das gleiche gilt auch für deine 2 anderen Threads mit fragen zu apps...
 
@ Rotznase: Wie kann man sich eigentlich nur so dermaßen dreist über Forenregeln hinwegsetzen und dann auch noch Hilfe erwarten? Zeugt eindeutig von überragender Intelligenz. Sry für diesen Post, aber solche Ignoranten bringen mich einfach zur Weißglut.
 
  • Danke
Reaktionen: ppalfinger und Gregor901

Ähnliche Themen

D
  • Darktrooper
Antworten
17
Aufrufe
3.847
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten