(Maximale) Lautstärke erhöhen

K

klein1971

Ambitioniertes Mitglied
9
Kann bitte jemand eine Anleitung erstellen wie mann die Gesprächslautstärke sowohl in der Hörmuschel als auch beim Freisprechen erhöhen kann und auch dauerhaft speichert. Bei Galaxy 9000 funktioniert es angeblich. Das Tool SGSTools.apk habe ich schon. Danke.
Geiles Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Broxx
Bin auch dafür. Die Lautstärke bei Navi ist viel zu gering.
 
Und wieder ein neuer Thread :cursing:

Also in SGStool habe ich keine Einstellungen dafür gefunden aber wie immer wurde ich durch die SuFu hier im Forum fündig :razz:
...und wenn Ihr dann die richtigen Einstellungen fürs G3 gefunden habt, dürft Ihr diese hier posten :unsure:

closed

LGF
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

scheinbar bin ich halb taub, hätte deswegen gerne etwas mehr Lautstärke im Hörer während des Telefonierens.
Gibt es eine Möglichkeit, dass die auf Maximum von Anfang an steht und sie nicht jedesmal mit der seitl. Taste beim Telefonieren erhöht werden muss?
Genauer: Ich brauche kein Hack um die Gesamtlautstärke des Galaxys zu erhöhen, sondern will nur von Anfang an die max. Lautstärke.
Leider stellt sich die nach jedem Telefonat immer auf einen Mittelwert ein.

Habt Dank für eure Tipps (vielleicht ist es ein ganz banaler Trick?)
 
hier wird vlt. auch Dir geholfen :cursing:

closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche es doch einmal mit der App "Quick Settings" und stelle die Sprachlautstärke auf 7 ein.
 
Hallo,

Kann man die Lautstärke des Handys erhöhen? den die maximale ist einfach zu leise. Speziel für Klingelton und Wecker Ton.

Danke schon mal vorraus
 
Gibt (noch) keinen Audiohack. Du kannst aber die Lautstärke deiner mp3s am PC erhöhen bevor du sie auf's G3 spielst.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Also wenn ich meins voll hochdrehe, dann rappels schon ordentlich!

Musst mal schauen, wenn du aufm Homescreen Laut/Leise drückst, veränderst du NUR die Klingeltonlautstärke, die anderen musst du im Menü ändern, bzw. genau dann, wenn du dir einen Ton anhörst, etc.
 
Also ich habe bei den Einstellungen alle 4 Regler auf Maximal stehen. Und egal was es ist es ist leise. Auf der Arbeit höre ich es meistens überhaupt nicht. Und als Wecker nicht mehr zu gebrauchen. Oder kann es sein das es an der Rom liegt? habe die Rom von Kyrillos ROM 3.0 drauf.
 
Wenn du neben einer Maschinenstanze arbeitest, mit dickem Gehörschutz, dann wirst du KEIN Handyklingelton hören :p

Also bei mir sind alle Klingeltöne soweit laut, dass ich die definitiv höre, auch in er Straßenbahn, wos auch mal ordentlich laut ist.

Wenn du dich nicht mal wecken lassen kannst, dann stimmt da was gewaltig nicht! Wenn ich den Weckerton voll hoch drehe, dann is das aber kein sampftes geweckt werden mehr! Da schmeißts mich ausm Bett!!! hehe

Noch nebenbei: Pack mal was du aktuell für ne ROM hast, und was dir noch einfällt in die Signatur, dann muss man nicht immer raten woran es liegen könnte...das gilt für ALLE ^^
 
Ne das ist bei mir nicht so laut. Ich höre es noch nicht mal das Klingeln bei der Autofahrt. Und mein Golf 3 ist nicht laut. :)

Vielleicht stimmt etwas mit der Rom nicht ? .. Ich hatte auch das Gefühl das es davor lauter war aber da hatte ich es noch nicht soviel genutzt :)

Ich warte jetzt sowieso auf Version 4.0.

Aja das mit den mp3 am Pc lauter machen habe ich gemacht und volles rohr so das meine PC boxen schon mehr rauschen als ton abgeben konnten. Selbst das war nur etwas lauter auf den handy aber nicht das ware

PS: Signatur habe ich angefertigt aber wird hier irgendwie nicht abgebildet k.a. wieso
 
Dann liegt nen Lautsprecherfehler am Handy vor, oder eben die ROM ist da komisch geworden...

Signatur, wenn se zu lang ist, mehr als 4 Zeilen hat, dann wirds nich gespeichert.
 
So, Update!
Ich habe ein wenig mit der Lautstärke an den Dateien selbst gearbeitet, damit man am Anfang kurz ordentlich gerüttelt wird, dann schnell leise, wenn man dran geht, nun doch wieder langsam ansteigend.
Dabei ist mir nun aufgefallen, dass manche Töne EXTREM leise sind. Hier habe ich dann die gesamte Lautstärke angehoben, das Resultat ist, dass mir das Handy mit einem Tick unter Maximallautstärke die Gehörgänge zerreißt! Schiebt man auf Maximal, dann wird es unmenschlich!!!
Es liegt also definitiv an zu leisen Klingeltönen, wo das Handy dann einfach nicht mehr rausholen KANN.
So nach und nach bearbeite ich nun mal ein paar Töne, bislang habe ich nur die wichtigsten, aber wenn ich mit den meisten fertig bin lad ichs mal hoch. Einfach so wies ist auf die SD-Karte packen, dann erkennt das System die Dateien, nur nicht vergessen unter \system\media\audio die entsprechenden ordner leer zu machen, sonst habt ihrs doppelt drin.

So das Pack ist in meiner Signatur zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
DaBigFreak schrieb:
Hier habe ich dann die gesamte Lautstärke angehoben, das Resultat ist, dass mir das Handy mit einem Tick unter Maximallautstärke die Gehörgänge zerreißt! Schiebt man auf Maximal, dann wird es unmenschlich!!!
Es liegt also definitiv an zu leisen Klingeltönen, wo das Handy dann einfach nicht mehr rausholen KANN.
.

du darfst aber nicht vergessen das der Kernel den du verwendest Voodoo Sound
unterstützt, der ne höhere max. Lautstärke hat.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Danke dir, wieder was gelernt!

Der Vergleich, alte Töne zu neuen bleibt aber, wie ich finde. Was meint ihr dazu? Mal mein Pack probiert? Version2 hat nun die meisten ringtones mit angepasstem Lautstärkenverlauf.
 

Ähnliche Themen

F
  • flieger28
Antworten
6
Aufrufe
1.465
Mouro
M
T
Antworten
2
Aufrufe
1.963
Timeover
T
Broxx
Antworten
5
Aufrufe
3.136
austrian_crusader
austrian_crusader
Zurück
Oben Unten