K-9 Mail: Problem mit Favoritenanzeige

H

hanjob11

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe bei K-9 folgendes Problem:

Ich habe bei einem Hauptordner die Anzeige eines Sterns mit einer 1 darin. Habe wohl unabsichtlich ein Mail als Favorit markiert. Allerdings ist mein Posteingang mittlerweile leer und der Stern wird noch immer angezeigt.

Wie kann ich den Favoriten löschen?

MfG

Karsten
 
Klick den Favoritenstern an. Dann gelangst du direkt zur markierten Email.
 
cyorps schrieb:
Klick den Favoritenstern an. Dann gelangst du direkt zur markierten Email.

Habe ich im Ordner "Posteingang" versucht: Dann gelange ich in den Ordner "Posteingang- Wichtig" - dieser Ort ist aber leer :winki:

Karsten
 
Dann würde ich den Papierkorb dieses Kontos leeren und danach K9 über den Taskmanager hart beenden und neu aufrufen. Denn irgendwie scheint sich K9 bei dieser Anzeige verschluckt zu haben, wenn der wichtige Nachrichten = Favoritenordner leer ist.
 
  • Danke
Reaktionen: hanjob11
cyorps schrieb:
Dann würde ich den Papierkorb dieses Kontos leeren und danach K9 über den Taskmanager hart beenden und neu aufrufen. Denn irgendwie scheint sich K9 bei dieser Anzeige verschluckt zu haben, wenn der wichtige Nachrichten = Favoritenordner leer ist.

Hallo,

hat zwar leider auch nix gebracht, hab jetzt einfach in den Anzeigeeinstellungen den Haken für "wichige Mails" rausgenommen - nun ist der Stern weg :)

Karsten
 
Hat jemand hierfür noch ne andere lösung? Habe das gleiche Problem.
2 Ordner haben einen Stern, klicke ich drauf so komme ich zu den wichtigen Nachrichten, die liste ist aber leer... :/

edit: in einem Fall konnte ich das Problem lösen, in dem ich alle alten Mails geladen habe und wenn die markierte Mail dabei ist, dann erscheint sie auch, wenn man später auf das Sternchen klickt...
Kann allerdings bei großen Verzeichnissen ziemlich mühsam sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
893
holms
holms
D
Antworten
1
Aufrufe
823
droit
D
D
Antworten
2
Aufrufe
472
droit
D
Zurück
Oben Unten